welche Verzahnung hat die Automatikwelle die für das Getrag 240 passt .
Sind die die selben wie die vom ZF Getriebe ?
welche Verzahnung hat die Automatikwelle die für das Getrag 240 passt .
Sind die die selben wie die vom ZF Getriebe ?
Sind gleich- 38 mm Zapfen
Ist denn der Teilekatalog für die ab Fgstnr. von den Microfichen irgendwo schon digitalisiert worden? Ich konnte hier im Forum zwar Diskussionen dazu finden, aber nicht, dass er irgendwo wäre. Wenn ihn jemand hat, würde er/sie ihn mir bitte zur Verfügung stellen? Ich suche schon seit Wochen nach den Microfichen bzw. pdf und kann sie nicht finden.
Der Teilekatalog hier ist ja für die bis Modelle, oder?
Jepp, der Katalog ist von 73
Hallo,
ich suche die „Rückzugfeder für Zugstange-Handbremshebel“ (Teilenr. 5 78 580). Passt evtl. die vom Manta B oder GT? Die gibt es neu bei der Edelschmiede bzw. bei Splendid…
Gruß
Stefan
Danke. Meinst du, die passt? Teilenummer ist ja eine andere.
Danke. Meinst du, die passt? Teilenummer ist ja eine andere.
Da würde ich aber erstmal die anderen testen bzw. mit einer vom Manta A vergleichen.
Da würde ich aber erstmal die anderen testen bzw. mit einer vom Manta A vergleichen.
Hab leider keine zum Vergleichen
Hab leider keine zum Vergleichen
War gerade mal kurz in der Garage und habe die Feder von meinem Ascona A gemessen.
19cm
Super. Danke. Dann habe ich einen Anhaltspunkt und kann auf die Suche gehen
Oder...falls einer eine Feder übrig hat und verkaufen möchte, gerne PN.
Moin,
frag mal den targamanta oder den AK-UK.
Die haben bestimmt 100 davon liegen.
Gruß
Olli
Danke. Ich versuche es.
Kadett C hat auch die gleiche Nummer wie Ascona Manta A. Aber das Teil, dass die Edelschmiede unter Kadett C anbietet ist 27 cm lang
Kadett C hat auch die gleiche Nummer wie Ascona Manta A. Aber das Teil, dass die Edelschmiede unter Kadett C anbietet ist 27 cm lang
Das wird dann die gleiche wie beim Manta B sein
Ist vielleicht etwas Pfusch, aber einfach von der Edelschmiede holen und kürzen ?!?!
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich schaue mal, ob ich jetzt eine originale Feder bekomme und bestelle die Tage bei der Edelschmiede eine Feder mit. Da findet sich schon eine Lösung
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich schaue mal, ob ich jetzt eine originale Feder bekomme und bestelle die Tage bei der Edelschmiede eine Feder mit. Da findet sich schon eine Lösung
Ich sage mal so in der Länge kürzen , radius dran biegen und dann ist das auch top
Kurze frag an die Schrauber... Hat jemand schnell mal die anzugsmomente vom cih Kopf.. Hab meine Unterlagen zuhause vergessen und will nicht extra nochmal nachause fahren ?
vielzahn
30-60-100nm nach 1000 km noch mal 100nm
sechskant
30-60nm-90°- nach warmlauf nochmal 30°