Perfekt.. Danke dir.... ???????
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich schaue mal, ob ich jetzt eine originale Feder bekomme und bestelle die Tage bei der Edelschmiede eine Feder mit. Da findet sich schon eine Lösung
Hab gerade noch eine gefunden- noch Bedarf?
-
Ja, sehr gerne
Ich melde mich per PN
-
Werbung im Forum ist schon ziemlich nervig. Aber seit zwei Tagen macht sie mir immer wieder den Bildschirm fast bis zur Hälfte zu, und ist nicht weg zu bekommen!
So sieht das jetzt bei mir aus:
-
Bei mir nicht.
-
Werbung im Forum ist schon ziemlich nervig. Aber seit zwei Tagen macht sie mir immer wieder den Bildschirm fast bis zur Hälfte zu, und ist nicht weg zu bekommen!
So sieht das jetzt bei mir aus:
Auf was für einem Gerät?
Hatte das beim IPad . Hab das mit AdBlock pro in den Griff bekommen!
-
Momentan ist bei mir am Handy keine Werbung.. Manchmal ist sie aber so heftig daß ich teilweise nichtal lesen kann was geschrieben wurde, weil sie Schrift verdeckt wird und die Werbung sie auch nicht verschieben lässt.... Aber komischerweise ist es tagesabhangig
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Dekorfolie der originalen auf der Armaturenabdeckung am nächsten kommt?
Hab mir bis jetzt jede Menge Muster bei alle möglichen Händlern bestellt aber leider is da iwie nichts passendes dabei.
Will meine Zusatzarmaturenkonsole damit bekleben und die sollte dann zum original passen.
Vielen Dank schonmal im Voraus und Grüße aus Rheinhessen
Flo
-
-
Einwandfrei, danke
-
hatte der Dino auch im Angebot .. ob er es jetzt noch hat weiß ich nicht , war aber auch top !!
-
Glaub der Rolf hatte da auch welche
-
hatte der Dino auch im Angebot .. ob er es jetzt noch hat weiß ich nicht , war aber auch top !!
Oh wenn der fertige hat wäre natürlich auch genial.
Dann hoff ich mal das er sich meldet und ggfls. die Teile noch hat für die Zusatzarmaturen ;-).
-
Und direkt die nächste Frage hinterher.
Ich bau ja die Zusatzarmaturen ein. Brauch da ja dann einen Öldruckgeber um die Kontrollleuchte und die Öldruckanzeige anzusteuern.
Brauch da ja dann die Kontakte G und BK am Öldruckgeber.
Welcher ist denn der Passende für an einen 20E/S Motor? Vielleicht hat da jemand einen Tip welchen man sich da am besten zulegt, mit Link wäre optimal :-).
-
Brauchst den großen Öldruckgeber bis 5 bar
-
Gibts bei der Edelschmiede
-
Brauchst den großen Öldruckgeber bis 5 bar
Der hier also:
Öldrucksensor DT Spare Parts 4.60688 Sensor M14 x 1,5 0,25 bar SPmax 5 bar | eBayEntdecken Sie Öldrucksensor DT Spare Parts 4.60688 Sensor M14 x 1,5 0,25 bar SPmax 5 bar in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deHat es Opelgewinde mit M14x1,5.
WK Schaltung bei 0,25bar
Und Messbereich bis 5bar
Sollte eig genau der sein den es bei de Edelschmiede auch gibt?!
-
-
Der hier also:
https://www.ebay.de/itm/3928399303…QQaAvaXEALw_wcB
Hat es Opelgewinde mit M14x1,5.
WK Schaltung bei 0,25bar
Und Messbereich bis 5bar
Sollte eig genau der sein den es bei de Edelschmiede auch gibt?!
Beim Schaltkontakt variieren die n bisschen. Bei manchen geht die Lampe schon unter 0,6 Bar an.
Aber der Preis ist echt unschlagbar. Da brauchst du nicht weitersuchen. Sollte passen.
-
Oh wenn der fertige hat wäre natürlich auch genial.
Dann hoff ich mal das er sich meldet und ggfls. die Teile noch hat für die Zusatzarmaturen ;-).
Dino hatte die meines Wissens nur für den Tacho, nicht für die Zusatzarmaturen gemacht.
Und wenn ich mich nicht täusche, aus dem Programm genommen, weil sie ihm nicht passgenau genug waren. Aber ich will nix falsches erzählen
-