Slowenien…
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Meiner hat 130€ Rum gekostet. Dafür habe ich noch keinen neuen Stahlkühler gesehen. Auch keinen kleinen.
-
Hallo,
ich habe diesen Kühler verbaut: https://www.coolexperts.co.uk/product/opel-m…inium-radiator/
Gruß
Eckhard
-
Wird aber in Summe ganz schön teuer, seit die nicht mehr in der EU sind.
Da kann man auch bei Krause Rennsport gucken.
-
Habe 2020 2 Stück gekauft, Stückpreis incl. Versand 270€.
Gruß
Eckhard
-
ist das die verjaser version
-
Bei mir ist das Vergaserversion.
-
Habe auch beim Krause den Alu Hochleistungskühldr gekauft
-
letztlich ist wichtig ds die heiße Luft auch nach dem Kühler weg kann, und das das Kühlsystem nicht zugeschmockt ist , nen 72ger Thermostat wenn überhaupt, dann dürfte es auch bei " frisierten " Motoren kein Problem geben .
...allerdings kenne ich zig Motoren die einen Hitzetot gestorben sind weil die bei irgendwelchen drehzahlorgien oder Autobahn Tiefflügen "obenrum" abgemargert sind
-
Ich hab meinen 2017 gekauft und 135 Euro bezahlt, für den breiten mit seitlichem Abgang unten.. Jetzt kostet er beim gleichen Anbieter 580 Euro und gestern wurde er undicht.. Aber ich kann den löten weil er noch aus blech und messing ist
-
Rückmeldung:
Die Isolierung am Heizungkasten löst sich an mehreren Stellen. Hat jemand Erfahrung mit einem guten Kleber und kann mir einen Tip geben?
Hierfür war mein Speichel nicht ausreichend.
Petec Karroseriekleber
Aber das hat geholfen und ließ sich auch gut verarbeiten.
Danke nochmal für den Tip.
Mal schauen, wie es sich im Betrieb bewährt.
-
der zusamenhang war eigentlich ein anderer
und hatte nüschts mit dem dichtmittel zu tun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön
-
Hallo.
Ich möchte die Tage den Tank einbauen. Kommt zwischen Karosserie und Stutzen ein Dichtband, Dichtmasse oder ähnliches?
Gruß
Stefan
-
-
Original ist da teilweise Gummi drauf
Ich gab bei mir ein paar Streifen Mike Sanders Fettband rauf gemacht- ist zugleich aktiver Rostschutz
-
Auf den äußeren U-förmigen Erhebungen
-
Danke. Fettband ist eine gute Idee.
Gruß
Stefan
-
Da war bei meinem auch nichts druff
-
Original ist da teilweise Gummi drauf
Ich gab bei mir ein paar Streifen Mike Sanders Fettband rauf gemacht- ist zugleich aktiver Rostschutz
Er meint doch den Tankstutzen, oder?
Und du hast das Fettband zwischen Tank und Karosserie gemacht.
-