Stimmt
Das mit dem Stutzen hab ich überlesen
Ich hab da nichts zwischen( außer das mit Fett bestrichen) aber Fettband wäre auch da sinnvoll
Dann aber die Löcher für die Verschraubungen vorher freilegen sonst drehst mit der Schraube das Band weg
Stimmt
Das mit dem Stutzen hab ich überlesen
Ich hab da nichts zwischen( außer das mit Fett bestrichen) aber Fettband wäre auch da sinnvoll
Dann aber die Löcher für die Verschraubungen vorher freilegen sonst drehst mit der Schraube das Band weg
Ich habe nor.ales Dichtpapier geschnitten und zum Schutz dazwischen gemacht, damit das nicht reibt beim festschrauben
kurze Frage:
8x13 ET 1 205 60 13 Reifen unter die Kotflügel zu bekommen ist ziemlich knapp alles bei mir.
Wie komm ich weiter rein?
Radnabe abdrehen und Bremstrommel?
Jemand ne gute Idee
oder 205-50
oder 205-50
Habe mir grade neue 205 60 13 geholt
Ohne den Radlauf zu bearbeiten wird das nix.
weiter rein is nich
wenn dann schmalere felgen
Wenn ich die Narbe abdrehe , kommt die felge doch weiter rein?
Ohne den Radlauf zu bearbeiten wird das nix.
HA sind die Kanten schon angelegt
HA sind die Kanten schon angelegt
Sieht aber immer noch recht knapp aus, wenn mal was im Kofferraum liegt....
Wenn ich die Narbe abdrehe ,
ist aber nicht zulässig
oder du lässt ein gutachten wegen bauartlicher veränderung erstellen
es hat schon seinen grund warum die naben so sind wie sie sind
Sieht aber immer noch recht knapp aus, wenn mal was im Kofferraum liegt....
Würde dann hinten den wagen hoch legen, die 022 mattig raus und die Konis hart drehen
ist aber nicht zulässig
oder du lässt ein gutachten wegen bauartlicher veränderung erstellen
es hat schon seinen grund warum die naben so sind wie sie sind
Ich will ja keine 2 CM abdrehen, sondern an der Narbe maximal 5 mm wegnehmen
ist immer noch nicht zulässig
Das untere LLB muss auch ausgeschnitten werden....
Sind beide Seiten eng oder ist die Achse etwas einseitig durch das Tieferlegen?
8J ET1 wird immer knapp. Kannst vorne noch mit viel Sturz und Excentergelenken versuchen. Hinten mit einstellbarem Panhardstab mittig stellen.
Abgesehen davon finde ich deine Reifen optisch aber sowieso zu ballonmäßig. Sieht irgendwie nach Dragrace karre aus. ?
auf garkeinen Fall würde ich irgendetwas an der Nabe abdrehen, egal ob verboten oder nicht , da hat dar Banditendorfer völlig recht .
Eine schwächung ist gefährlich. Selbst 5mm sind eine reduzierung der Stabilität um fast 30% .
Weterhin gebe ich zu bedenken das du einen Federweg von min. 50mm einhalten solltest ... Konis zudrehen bringt garnichts , da du nur die Zugstufe veränderst ...
Das einzig sinnvolle ist die Karisserie so zu gestallten das es passt .... min. 4mm freigängigkeit von ALLEN festen Teilen , dann dürfte kein Prüfer motzen , und das Auto bleibt fahrbar ☝️☝️☝️
Abgesehen davon finde ich deine Reifen optisch aber sowieso zu ballonmäßig.
stimmt eigentlich schon.
Werde alles auf 7x13 umziehen, dann gibt es auch kein Ärger .
Hätte somit 8x13 Et 1 abzugeben