Hab ich ihm auch schon als Pflicht angesagt
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
wie bekomme ich bei meinem ascona die (achtung gänderarlam ) innen raumleuchte ausjebaut
-
... einfach raushebeln .. die is nur reingeklickt
-
einfach raushebeln
edith: haste da nich eine kleinichkeit verjessen
-
Bei dir musst du wahrscheinlich erstmal 20 m Rohr wegbauen
-
-
Und vorher mit der Flex
-
-
Mit dem Baugerüst im Wagen nützt die die Innenleuchte eh nichts.
-
Sehen wir uns eigentlich mal in Heimborn, wenn er auf der Straße ist? ?
Mit Hilfe dieses Forums und Thomas, der mir über WhatsApp Bilder vom Zusammenbau schickt, habe ich vielleicht eine Chance. Ich hoffe, dass ich es schaffe, es gibt noch viel zu tun und jeden Tag neue Hindernisse. Heute: Die Fußmatte meines Autos ist Schrott und das Gehäuse für den Heizkörper in der Firewall ist kaputt. Alternativen finden. Ich nehme Wetten an: Werde ich am Ende der Restaurierung grau oder kahl werden?
-
Egal. Ist beides gut!
-
- Offizieller Beitrag
pleite
-
edith: haste da nich eine kleinichkeit verjessen
Ja is doch noch einfacher ... du musst nur von aussen ein ca. 15x5 großes loch in die Dachhaut Winkelschleifern ... dann kommse von hinten gut dran
-
Mit Bunsen Brenner Wegbrennen , schmilzt ziemlich schnell raus !!!
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich am besten den Keder für die Einfassung A - zur - C Säule bekommen kann.
Dann bräuchte ich noch die Muttern für die Wischerarme - hat die zufällig jemand rumliegen?
Danke
-
Keder?
Hast Du mal ein Bild, geht auch per Mail? Habe da so garnichts vor meinem geistigen Auge.
Muss man vielleicht anfertigen. Wie dick ist der denn? Oder meinst Du einen Windfangkeder?
-
evtl. der Kantenschutz
-
Er spricht ja von Keder. Würde ja gern helfen, weiss nur leider nicht was er meint.
-
Hallo zusammen
Früher haben wir Keder dazu gesagt, aber Kantenschutz trifft es auch
Ich beschreib es mal so, das ist dieser Kantenschutz der von vorne Schwelleranfang über die A Säule über Dach zur C Säule läuft und dann unterhalb vom Ausstellfenster zur (nicht vorhandenen) B Säule läuft
Kantenschutz, kleine Höhe, 9,5 mm x Klemmbereich 3 mm., schwarzKantenschutz, kleine Höhe, 9,5 mm x Klemmbereich 3 mm.amzn.euSo schaut der aus
-
der ist gemeint
-