Das für ZF ist gelblich...so wie das Dexron 2 von Opel
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Das für ZF ist gelblich...so wie das Dexron 2 von Opel
Hier geht es aber um das Getrag 240
-
85w90 Marke egal ... taugt nur im Winter nicht zu Dickflüssig, aber da fahrn wir ja nicht wirklich .. ich gatte noch NIE ein Getriebeschaden ... bei mir hats immer die Gehäuse zerrissen ...
-
Kürze frage... Gibt es verschiedene Längen der Lenksäulen
Ich Bau ja gerade einen Ascona A wieder zusammen und hab hier 3 Lenksäulen liegen die alle drei eine andere Länge haben... Jeweils ca 1cm...die Lenksäulenrohre sind aber alle 3 gleich lang.....
Schon irgendwie komisch... ?
-
Die haben sich zusammengeschoben. Da ist ein Sicherungsstift aus Plastik drin, der kaputt ist. Passiert oft beim ausbauen. Die Lenksäulen kannst du auseinander ziehen.
-
Ja das hab ich mir schon gedacht... Bei den zweien die jeweils kürzer sind ist auch oben das Gewinde verdallert... Da hat wieder einer auf die Lenksäule geschlagen um das Lenkrad ab zu bekommen?
-
Kurze Frage.. Kann mir jemand die Länge der vorderen Bremsschläuche sagen... Will mir welche bestellen für meinen Bremsumbau, aber ohne die Länge geht das nicht, da ich nicht die standard Schläuche brauche sondern welche die unten richtung Sättel ein Aussen gewinde haben...
-
Ca 430 mm gesamt
-
Top.. Danke.. ??????
-
So wieder eine Frage... Hatte der A GT/E am krümmer den kleinen oder großen flansch... Oder kahm der große erst beim 2 Liter B?
-
-
Ok. Danke., also ist der Sprint Krümmer mit dem A GT/E Krümmer gleich..
Hab mir sowas schon gedacht... Danke...
-
- Offizieller Beitrag
also ist der Sprint Krümmer mit dem A GT/E Krümmer gleich..
Ja. Aber die Dinger sind selten und teuer.
Rainer
-
Ja Rainer das hab ich bemerkt... Hab schon länger keinen mehr gesehen der zum Verkauf stand...
-
Ich habe meinen im Topzustand für 150€ verkauft. So hatte ich ihn auch bekommen.
-
Hallo, selten und teuer ....... wie teuer wären denn die (GT/E Sprint) Krümmer mit dem kleinen Bohrbild ?
Ich habe einige mit nicht vermurksten Gewinden "im Lager" .....
Ist immer irgendwie komisch ...... wenn man etwas Seltenes verkaufen möchte brauchts keiner oder ist grundsätzlich zu teuer.
Gruß Robert
-
150 sind wohl angemessen.
-
150 sind wohl angemessen.
Richtig, das wäre ein fairer Preis..
-
.... et ist wie immer ... ANGEBOT UND NACHFRAGE :::: ein Kamel mit 2 Köppe is auch selten ... will aber auch keiner
-
Hallo,
ahja danke. Dann habe ich ja eine Einschätzung. Die "großen" Krümmer müssen dann auch selten und teuer sein, die kosten genau so viel.
GSD bin ich da gut sortiert. Danke für die Antowrten.
Gruß R
-