Macht mir ein Angebot......was soll das ? Der Verkäufer weiss doch was er haben möchte. Wenn er auf ein höheres Gebot hofft kann er es doch bei eblöd als Versteigerung ab 1 Euro setzen.
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
Vielleicht will er auch nur wissen, was man rausholen kann oder sucht nette Kommunikationspartner...
-
Bei Kleinanzeigen sind oft gute Sachen drin, aber wenn dabeisteht "macht mir ein Angebot" scroll ich weiter... Hatte da schon die lustigsten Erfahrungen damit...
Jedesmal wenn ich erhöht hab kahm zurück daß ein andere bereits mehr geboten hat.... Das ging so 20x so bis das Angebot raus war... Eine Woche später war sie wieder drin mit dem gleichen Spiel... ??
-
Melde mich da ich gerade unterwegs bin, so ein Blödsinn. Damit hat er sich doch schon gemeldet, er wartet doch bloß auf das Höchstgebot.
-
Er hat sich nun gemeldet und hat gemeint, er hätte ein Angebot für den Schlauch bekommen für 220 Euro. Na dann, herzlichen Glückwunsch....
-
Hahaha mir hat er auch geschrieben, für 200 könnte ich ihn haben. Ohne mich.
-
Sag ich doch.. Bei sowas einfach weiter scrollen.... Denn bevor ich mich aufrege ist es mir wurscht
-
-
Ich rege mich nicht auf, ich spiele nur ein bisschen.
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf... ?♂️ Aber ehrlich gesagt habe ich die letzten fünf Jahre auch nicht einen solchen Schlauch in dem Zustand gesehen. Angebot und Nachfrage...
-
Aber ehrlich gesagt habe ich die letzten fünf Jahre auch nicht einen solchen Schlauch in dem Zustand gesehen. Angebot und Nachfrage...
finde das ganze grad etwas amüsant...jetzt wird sich über nen Preis von nem Schlauch für 200 aufgeregt aber wenn's um Lenkhebel, Tacho oder lange Achse geht, dann sind die überzogenen Preise in Ordnung und es wird mit achso seltenen GTE Teilen argumentiert..
-
Der Kasten darf 400 € kosten, da meckert keiner. Den habe ich schon wesentlich öfter gesehen...?♂️
-
... wer will bezahlt ... wer nich will der nicht .... einer spielt das Spielchen mit ... andere nicht ....
wie immer
-
ich habe für ne 0.8mm Zackenring Kopfdichtung von Irmscher 250€ gelegt....
da war meine Frau auch kurz davor mich zwangseinweisen zu lassen
... aber ich wollte das
-
... wer will bezahlt ... wer nich will der nicht .... einer spielt das Spielchen mit ... andere nicht ....
wie immer
Das meinte ich mit "einer steht schon auf..."
Ist doch auch gut so. ?♂️
Und sowas erzählt man doch der Frau nicht. ??
-
Und sowas erzählt man doch der Frau nicht. ??
Und hofft, dass nach dem eigenen Ableben die Frau die Teile nicht für das Geld verkauft, was man ihr erzählt hat was die kosten …
-
Und hofft, dass nach dem eigenen Ableben die Frau die Teile nicht für das Geld verkauft, was man ihr erzählt hat was die kosten …
wieso nicht? Sie ist die Teile schnell los, der Käufer freut sich und ich kann mich nicht mehr ärgern
-
Hallo,
eine Frage zum Zusatzluftschieber:
L Jetronic CIH 4Zylinder - Motortyp 1.9E (77kw - 105 PS)
Zusatzluftschieber, Bosch, 0 280 140 104 ab 05/76 Endnummer 114
L Jetronic CIH 4Zylinder - Motortyp 2.0E (81kw - 110 PS)
Zusatzluftschieber, Bosch, 0 280 140 112
Bei mir ist das Steuergerät und der LMM vom 2.0E verbaut,
die Drosselklappe ist vom 1.9E.
Welcher der Zusatzluftschieber wäre dann der bessere, wenn ich feststelle ich brauche nen Ersatz?
Was unterscheidet die benannten oder gehen auch noch ganz andere?
Danke vorab,
Jörg
-
Die unterscheiden sich darin, wie viel Luftmenge bzw. Volumenstrom sie im geöffneten Zustand durchlassen.
Wenn Ansaugbrücke und Drosselklappe vom 1,9 E sind , sind die 0 280 140 104 / 0 280 140 114 die richtigen.
Der vom 2.0 E geht zur Not auch, dreht aber im Stand dann etwas niedriger wenn er kalt ist, da der Volumenstrom des ZLS kleiner ist.
So hab ich´s zumindest in Erinnerung aus meiner Bosch-Tabelle.
Bei Betriebstemperatur isses dann egal, weil die Scheibe ja dann (fast) zu ist.
Leerlaufdrehzahl muss aber eh nach Tausch des ZLS an der Drosselklappe nach erreichen der Betriebstemperatur neu eingestellt werden,auch wenn du einen mit der gleichen Nummer austauschst.
-
Vielen Dank, Dirk!
-