Wenn ich den vorden Stabi in die die Buchsen in den Unterlenker ziehe, kommt da irgendwas dran? Fett?
Im WHB steht nichts.
Gruß
Stefan
Wenn ich den vorden Stabi in die die Buchsen in den Unterlenker ziehe, kommt da irgendwas dran? Fett?
Im WHB steht nichts.
Gruß
Stefan
Dadurch, dass der Stabi ja vorne verzahnt ist und deshalb eine mechanische Verdrehsicherung hergestellt wird kannst du durchaus dünn Fett nehmen.
Ich habe bei mir einen Tip eines alten Restaurators angewendet und alle Schrauben dünn mit Mike Sanders Fett eingerieben.
Da gammelt auch nach 15-20 Jahren nichts fest !
Gute Idee.
Dank dir!
Ganz wichtig.. Die Achse vorspannen.. Also die unterlenker auf das Maß bringen welche sie haben wenn das Fahrzeug am Boden steht... Und dann erst den stabi einziehen, sonst sind die Buchsen hinterher auf Spannung und verschleissen schneller weil sie zu sehr unter Spannung stehen
Danke Greenie. Hab das Teil eingebaut, als die Kiste auf seinen Rädern stand
Die sind kaum dicht zu bekommen. Sie sind zu dick und quetschen sich bei Anziehen unkontrolliert in alle Richtungen.
Rainer
So, bin heute noch ein kleine Runde gefahren und im Anschluss auf die Hebebühne. Die PS Gummidichtung hat definitiv zwischen Getriebe und Glocke nicht abgedichtet, es war eindeutig ein Ölverlust an der Dichtfläche zu sehen.
Im Anschluss haben wir das Getriebe ausgebaut und bis auf die Schaltwellendichtungen alle Dichtungen nochmals mittels eines Dichtungssatz von Edelschmiede ersetzt und es ist nach einer ausgiebigen Testfahrt alles dicht.
Schön, dass das Getriebe jetzt dicht ist
Hallo zusammen,
mit welchem Werkzeug bekomme ich die Pinne aus dem 11poligen Instrumentenstecker raus ?
Ich habe zwar einen Satz Werkzeug um die Anschlußstecker auszuspinnen, aber die Größe für den Instrumenten-Stecker ist nicht dabei.
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
Ich suche die Kunststoff Clips für die Befestigung der Abschlußleisten des Vinyldach.
Kann mir jemand sagen wo man diese kurzfristig bestellen kann?
Herzlichen Dank und schönen Abend für euch.
Danke, Joiner!
Krasse Preise, aber nützt ja nix
Bitte diese Dinger NICHT benutzen! Sie sind nur zur einmaligen Montage geeignet und lassen sich kaum wieder lösen, ohne dass sich die Leisten dauerhaft verformen.
Nehme bitte die normalen Mäusepräser und schneide das geschlossene Ende ab. Für die beiden "Kurven", in denen die beiden seitlichen Leisten mit der hinteren Mittelleiste verbinden werden, benutzt Du besser entsprechend kurz abgeschnittene Mäusepräser UND die selbstschneidenden Blechmuttern, mit denen die Rochen-Embleme am Koflügel befestigt werden.
Rainer
Monzablau,
Welche "normalen" Mäusepräser meinst du denn?
Diese hier:
Bin mir auch unsicher bzgl der Blechziehschrauben...
Danke jedenfalls für deinen Tipp!
Genau diese Mäusepräser.
Die Blechmuttern halten die Zierleiste am Pin fest und zwar so, dass man sie wieder lösen kann. Die von Joiner empfohlenen Dinger bekommst Du kaum wieder ab. Und sie sitzen in einem Bereich, wo die Scharniere der Heckklappe auch noch im Weg sind.
Aber mach so, wie Du meinst.
Rainer
Ich mach so wie die Fachleute sagen!
Danke für den Hinweis
Kurze Frage!!
Welche Schrauben sind für die Befestigung des Innenspiegel / Rückspiegel vorgesehen?
VG
Linsensenkblechschraube 3,5/13mm / 4,8/16mm (Innen-/Außenspiegel)
Hallo zusammen,
Welches Leuchtmittel gehört in die Innenraumbeleuchtung beim Manta A?
Danke und euch einen schönen Abend
VG
10 W Sofitte