Da kann man den Regler mit den Kohlen von außen wechseln.
Gruß Klaus
Nicht bei den 35AH Limas !
Da kann man den Regler mit den Kohlen von außen wechseln.
Gruß Klaus
Nicht bei den 35AH Limas !
Habe bei mir eine 55A Lima eingebaut und eine 44 AH Batterie.
Weiß einer noch wie das jetzt war mit den Sport stabis von brinki... Haut das hin.. Gab's da nicht welche die nicht gepasst haben und wie erkenne ich die?
meiner hat gepasst
was soll da wo nicht passen
Hier wird dazu etwas angeboten:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spor…599266-223-5373.de/s-anzeige/sportstabi-opel-manta-a-ascona-a-neu-
Hier wird dazu etwas angeboten:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spor…599266-223-5373.de/s-anzeige/sportstabi-opel-manta-a-ascona-a-neu-
Ja genau darum geht es... Passt der oder nicht... Der ist ja bei ebay drin zum bieten... Und ich hab überlegt ob ich den nicht kaufen soll... Aber ich hab da im Hinterkopf, daß es mit einer Produktion Probleme gab, die haben irgendwie nicht gepasst, aber ich finde den thread nicht mehr... Will halt jetzt keine 450 Euro verbrennen bei meinem Glück
bekomst du den neuigkeitenbrief von monzablau
da steht das t.naske von der edelschmiede emmern die rechte und werkzeuge an dem brinki stabi gekauft hat
Greenie, ja da war mal was
bekomst du den neuigkeitenbrief von monzablau
da steht das t.naske von der edelschmiede emmern die rechte und werkzeuge an dem brinki stabi gekauft hat
Ja das weiß ich, daß war aber nicht meine Frage... Es geht um einen stabi von brinki der angeboten wird und ich überlege den zu kaufen, aber nur wenn ich sicher weiß daß der auch passt, denn sonst Han ich einen neuen Mantelhacken an der Wand an der Halle und das würde billiger gehen... Und was weiß ich wann der Nasi sie Dinger produzieren läßt 🤷🏼♂️
Ja das weiß ich, daß war aber nicht meine Frage... Es geht um einen stabi von brinki der angeboten wird und ich überlege den zu kaufen
maul hier mal nicht so rum
wenn du dir nicht sicher bist das der passt
dann kannst du den halt nicht kaufen
wenn thomas demnächst welche anbietet die passen sei doch froh
wenn die nicht passen kann man die zumindest reklamieren
und herzlich willkommen auf meiner ignorier liste
Um auf deine Ursprungsfrage zu kommen Greenie.
Wir haben den vom Brinki in der Berlinetta drin und der hat gut gepasst.
Gruß Sascha
maul hier mal nicht rum
und herzlich willkommen auf meiner ignorier liste
Ok.. Kann ich mit leben..
soweit ich weiss hat Brinki die zurückgenommen und ersetzt...Frag Lothar doch danach
soweit ich weiss hat Brinki die zurückgenommen und ersetzt...Frag Lothar doch danach
Nicht den Stabi selbst, sondern die Buchsen für die unteren Lenker hat er getauscht.
Rainer
Ja genau darum geht es... Passt der oder nicht... Der ist ja bei ebay drin zum bieten... Und ich hab überlegt ob ich den nicht kaufen soll... Aber ich hab da im Hinterkopf, daß es mit einer Produktion Probleme gab, die haben irgendwie nicht gepasst, aber ich finde den thread nicht mehr... Will halt jetzt keine 450 Euro verbrennen bei meinem Glück
bevor du da mitbietest, frag nach ob die Hülse auf Bild3 Stahl oder Alu ist, sollte diese noch aus Alu sein, kann dir die Hülse beim Bremsen brechen
Mein Stabi von Brinki hat nicht gepasst.
War zu lang, habe ich dann selbst gekürzt.
Danke für die Hinweise..
Werde mich danach richten... Damit ist eigentlich meine Frage schon beantwortet... 👍🏼👍🏼👍🏼
hatte 3 stück von Brinki , alle 3 hatten gepaßt , den 4. hat Marvin von mir bekommen ...
Hallo,
ich hatte damals für den Club eine Sammelbestellung gemacht und wir hatten auch mindestens einen reklamiert.
Soweit ich in Erinnerung habe waren die Stabis zum Querlenker hin z.T. unterschiedlich lang.
Und ja, die Buchse aus Alu sollte nicht verbaut werden, kann brechen und ist auch bei jemandem gebrochen.
Diese wurde aber von Brinki damals normalerweise getauscht.
Gruß
Eckhard
Diese wurde aber von Brinki damals normalerweise getauscht
ich habe für die anderen geld bezahlt
die aludinger liegen noch im keller