Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

• ... es gab auch eine "Motorsport" Variante mit einem Pendellager , bei dieser Variante habe ich damals mit Brinki die Köppe zusammen gesteckt und haben da was entwickelt .... diese Variante ist richtig gut , aber ich weiß nicht wieviele Brinki davon verkauft hat ... die war richtig gut , aber auch nicht plug and play

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Hier gibts ne Bilder Serie zum Einbau des Sport-Stabi YSN mit den Pendellagern.

Das Einzige was ich nachbessern musste, war die größere Unterlegscheibe am Stabi im unteren Querlenker. Mit der kleineren U-Scheibe, die der Lieferung beilag, ist mir der Stabi beim Rückwärtsbremsen aus dem Querlenker rausgewitscht. Zu sehen ist der Unterschied auf den letzten beiden Detailbildern zum Sportstabi.

So funktioniert das System seit Jahren hervorragend und ist eine echte Verbesserung der Fahrdynamik. Sehr Empfehlenswert :up::up:

- der oehle -

Erhaltet das Erbe Eurer Väter!

9dwLY.gif

• Aha.. Interessant..Werde mir das mal abspeichern.. Gute Bilder, danke Oele... . Naja ich hab den stabi jetzt eh nicht bekommen .. Ein fake account hat pushing betrieben... Aber so wie ich das hier ja gelesen habe wird es ja vielleicht bald eine Neuauflage vom Nasi geben..

Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

• Kurze Rückmeldung. Das hat so geklappt wie beschrieben. Ich habe den Kabelbaum entsprechend angepasst und den ext. Regler rausgeschmissen

• Also hab den stabi jetzt doch bekommen.. Der Käufer wollte die Bankdaten von Verkäufer Ausserhalb ebay.. Daraufhin bekam ich das Angebot als unterlegenen Bieter, und hab das ding heute abgeholt.. Und es sind Stahlbüchsen zum aufpressen dabei.. Bin gespannt wie das ding reinpasst und wie er dann mit den verstärkten Unterlenker und Wattgestänge hinten fährt..

Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen