Hier mal ein Bild von meinem ...
Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread
-
-
- Offizieller Beitrag
Super, Danke Yogi.
Hab grade nochmal nachgeschaut. Die Löcher sind im Blech sogar schon drinn, man muss also nur von hinten mit der Ahle durchfahren. Ich hab sie nur nicht gefunden, weil da noch der Schaumstoff drauf war. Abgekratzt und Löcher gefunden.thomas: die Zusatzinstrumente gab es meines Wissens nach nicht mit diesem Dekor. Da ich aber schon die Tachoabdeckung neu bezogen hatte, ging der Armaturenträger gleich mit. Sieht auch gut aus - finde ich. Alternativ habe ich ja noch einen Schwarzen
Und Danke für das Bild
-
Hallo
Da mein Wagen nun beim Lackierer steht und wir uns demnächst treffen um alles anzupassen, wollte ich mal fragen ob einer mal ein Bild von dem Motorhaubenschloss hätte. Denn wennn ich das a
Auf Zeichnungen sehe besteht es aus 2Teilen und was für Schrauben dafür vorgesehen sind.Danke im voraus
-
Guck mal hier
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Ich versuch, Dir das mal etwas "näherzubringen"
Bei mir waren zwischen Schloß und Träger diese Zahnscheiben eingebaut.
-
Dann weiß ich schon mal Bescheid, aber ich glaube ich brauche den Schloßträger dann noch... Naja und die Zahnscheiben werde ich dann wohl zu kaufen kriegen
-
Dann Kauf doch den aus der Bucht
-
Kurze Frage: Wo bekomme ich die Chromrundkopfschrauben für den Stossfänger? Wahrscheinliche Antwort: Schraubenladen weiss ich , ab die sind nicht wirklich verchromt wie der Stossfänger
...und der Wüster hat die auch nicht im Programm.
Danke Alois -
- Offizieller Beitrag
Kurze Frage: Wo bekomme ich die Chromrundkopfschrauben für den Stossfänger?
...und der Wüster hat die auch nicht im Programm.
Danke AloisDoch! Unter Karrosserieausstattung auf der ersten Seite 5.- Euro/Stück.
-
DANKE. (Gibts kein Smileys mit einem Brett vor dem Kopf)
...und hatte gerade eine Bestellung bei Wüster abgeschickt Gruss Alois -
M8x20er/Schlossschraube in Edelstahl und den Kopf in der Bohrmaschine eingespannt auf Hochglanz poliert-
sieht Top aus -
- Offizieller Beitrag
Nächste Frage:
gibt es eine Bohranleitung mit Maßen für den Original - GTE Frontspoiler?
Ich möchte die Löcher vor dem Lackieren anbringen und die Anhaltemethode ist mir zu unsicher. -
Am Besten zu zweit ranhalten und an der Oberkante ne Hilfslinie ziehen- von dieser kannst du dann runter messen um die unteren Löcher zu übertragen.
Die oberen Löcher kannst ja direkt anzeichnen -
- Offizieller Beitrag
N´Abend.
Kann mir jemand die Länge Gurtpeitsche der Vordergurte durchgeben? Ich habe hier zwei verschiedene Längen und weiß nicht, welche eingebaut waren.
Möchte mir neue bestellen. -
Hi Dominic, Länge Mitte Befestigungsloch bis Oberkante Schloß ca. 285mm (beim Ascona).
-
- Offizieller Beitrag
Super, vielen Dank
dann kann ich die 30cm langen bestellen
-
- Offizieller Beitrag
noch eine Frage :
hat jemand einen guten Tipp wie man die Anschlaggummies der Hinterachse in die Aufnahmen neben den Federtellern reinbekommt?
nach 40 Minuten Probieren mit verschieden grossen Schraubendrehern und mit Fett habe ich jetzt erstmal aufgegeben.
-
Leg sie mal ne Zeit in heisses Wasser damit das Gummi weicher wird
-
oder mit reifen montier paste
oder spülmittel
das geht eiggentlich janz einfsch
erst die eine seite rein stecken und dann die andere reindrücken -hebeln -