COPE
Hat da jemand schon mal was bestellt?
LG
Klaus
Kreuzgelenk verzinkt und schwarz lackiert für unglaubliche 22 Euro bei Cope aus Holland!
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- Offizieller Beitrag
Warum wird das Teil nach dem Verzinken schwarz lackiert?
Für mich sieht das Ding wie ein überholtes Gebrauchtteil aus.
Rainer
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Aber selbst wenns Überholt ist , wenns heil ist ( also nicht ausgeschlagen ) dann kaufen ... ich biete meine gebrauchten mit 50 ökken an ... UND DIE WERDEN KNAPP !
Neuteil hab ich letztens gesehen für 160 schleifen mein ich , gruß marco -
Wohnt jemand in der nähe von Haren an der Ems?
Die von Cope wollen 18 Euro Versand berappen
Haren liegt ca. 30 km vom Standort Emmen NL. -
Also ich würde auch eins nehmen. Dann lass uns zusammen bestellen und wer weiß vielleicht sind hier ja noch mehr und dann teilt man die Versandkosten und verschickt Inlandspäckchen
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- Offizieller Beitrag
Das ist definitiv gebraucht. Warum sonst sollte man es sandstrahlen und neu verzinken und dann noch unnötigerweise schwarz lackieren?
Ich frage mich, wie er das verzinkt hat - im zusammengebauten Zustand? mit den Lagern? -
Da kannst du auch dein altes Schwarz anmalen.
Heiko
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Das ist definitiv gebraucht. Warum sonst sollte man es sandstrahlen und neu verzinken und dann noch unnötigerweise schwarz lackieren?
Ich frage mich, wie er das verzinkt hat - im zusammengebauten Zustand? mit den Lagern?
Für das Geld kloppt keiner die Dinger auseinander Läst sie Strahlen ,Verzinken und Lackieren. Zumal da ja auch noch Zink an den Reibungsflächen läuft , und die Gummidichtung oder Hartplastik ringe am Lager( Kreuz) machen so eine Verzinkung am stück wohl kaum mit.
Am Besten ist wohl dort mal Anrufen und über diese dinge sich Auskumft einholen.
LG
Klaus -
mir ist der Laden nicht geheuer.....
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mir ist der Laden nicht geheuer.....
Das Kreuzgelenk ist Heute aus dem Programm genommen worden , der Link oben ist nun auf eine allgemeine Ascona/ Manta Seite umgestrickt worden
Gestern Abend hat ein Holländischer Kollege mir noch ein Kreuzgelenk Online Best.können.[quote='targamanta','index.php?page=Thread&postID=92518#post92518']Aber selbst wenns Überholt ist , wenns heil ist ( also nicht ausgeschlagen ) dann kaufen ..
Hey Targamanta hast du alle Gekauft?
Grüße
Klaus -
Nein brauch ich nicht , hab noch ca. 10 stk auf halde
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- Offizieller Beitrag
Und wenn Du die aufgebraucht hast, kommst zu mir und ich mach Dir eins, was Dich und deine Mantas überlebt
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Und wenn Du die aufgebraucht hast, kommst zu mir und ich mach Dir eins, was Dich und deine Mantas überlebt
Wie machste die selber ???
Komplett neu oder das Altteil aufarbeiten ??? -
- Offizieller Beitrag
Kreuzgelenke gibt es im Maschinenbau genügend. Ich habe hier eines mit einem Innenvierkant als Anschluß. Die Aussenabmessungen sind fast identisch mit dem Original. Hier muss man nur die Rundung der Lenkstange in die Kupplung einarbeiten oder die Lenkstange als vierkant enden lassen und eine Querbohrung für die Sicherungsschraube anbringen.
Nachteil: Das Gelenk kostet im VK ca. 80.- in der Nadellagerversion Stahl. Es gibt es auch noch als Edelstahl mit Nadellager oder Stahl mit Gleitlagern.
Das Teil dürfte qualitätsmäßig weit über dem Original liegen, da zugelassen bis 1000 U/pm und 140NmAber bitte keine Anfragen, wie "mach mir eines". Dazu habe ich keine Zeit. Ich geb aber gerne den Bezugsquellennachweis (gewerblich).