Das sah wirklich abnormal aus
Jo, mein Kumpel ist der beste Tüv'er
Die Hinteren sind auch schnell Demontierbar.
Gruss Bernd
Also wird das eher nicht vom normalen Tüv mit H-kennzeichen akzeptiert?
Das sah wirklich abnormal aus
Jo, mein Kumpel ist der beste Tüv'er
Die Hinteren sind auch schnell Demontierbar.
Gruss Bernd
Also wird das eher nicht vom normalen Tüv mit H-kennzeichen akzeptiert?
vorne ist das fast nicht zu sehen,ist nicht mal meinem Kumpel aufgefallen
Wenn ich das richtige Bild gesehen habe (Tina´s Manta) hast du die original Sportstahlfelgen drauf.
Ist das richtig? Welche Reifengröße hast du da drauf? Von welchem Hersteller sind deine Spurplatten, wo kann man die beziehen?
Moin,
richtig Tina's Manta.
Hab die orig. SSF drauf mit 185/13.
Die Vorderen hab ich selbst gemacht,musst nur längere Radbolzen einbauen.
Die Hinteren gabs damals schon allerdings ohne ABE.
Bekommst Du Heute in jedem Tuningshop.
Mehr Bilder kann ich Dir gerne schicken
Gruss Bernd
Wie funktioniert die Spurplatten Montage überhaupt mit Stehbolzen? Kann man die Stehbolzen ohne weiteres tauschen? Wie geht das?
Hab bei ebay jetzt ne 32mm Verbreiterung für hinten ersteigert. Muss ich was bei der Monatge beachten?
Und muss ich was bei der Montage meines neuen Endtopfs beachten?
du demontierst die Naben.Ne alte Mutter drauf und die Bolzen rausschlagen.Die Neuen schlägst Du dann wieder rein.
da Müsste eine Montageanleitung bei sein.
Mit dem Endtopf ist nicht Dein ERNST oder ?????? Ist 1. APRIL
Gruss Bernd
Jetzt wo Du es sagst, 32mm? Unsere Pötte haben doch sowieso schon 45mm.
Yogi , wir reden von Spurverbreiterung !
Das mit dem Endtopf kam von unserem Bub
Gruss Bernd
Ich möchte Dir raten die Radbolzen nur rauszuschlagen, wenn Du dir wirklich sicher bist daß Du das alleine hinbekommst (lass es lieber jemanden machen der weiss was er tut). Wenn Du einen aus versehen krumm, oder das Gewinde platthaust OHNE den Bolzen rauszubekommen, stehste da wie Pik 7...
Nur so als Warnung.
@Bernd: Ich weiß.
sind das insgesamt 32mm oder pro seite
edith:
whb seite 23
Naja ich werde einfach mal meinen Bekannten fragen, dessen Manta gefühlte 5m breit ist. Der wird wissen wie es geht
Moin,
ich rede von den vorderen Spurverbreiterungen , pro Seite 20mm.
Dort auch die Radbolzen wechseln.
Bei den Hinteren gibts die Neueren die ich nicht kenne.
Na dann ist alles Klar Yogi,ich dachte schon Du hättest was eingenommen
Warum nicht gleich so Handballer.
Gruss Bernd
du demontierst die Naben.Ne alte Mutter drauf und die Bolzen rausschlagen.Die Neuen schlägst Du dann wieder rein.
da Müsste eine Montageanleitung bei sein.
Gruss Bernd
Hinten (hat er zumindest geschrieben) längere Radbolzen? Dann muss die Steckachse raus - oder nicht?
Ich würde die Bolzen auspressen und nicht auf der Nabe rumschlagen. Ruck - Zuck nabe krumm
Ich habe hier auch noch Spurverbreiterungen liegen, da braucht es keine längeren Radbolzen - einfach draufschrauben. Ein Bild der neu erstandenen Spurplatten hilft hier sicher weiter!
Hallo Dominic,
würdest du deine Platten abgeben wollen? Hätte da interesse!
Gruss Alex
Sorry, die brauch ich selber. Hab nur noch 4 Stück.
Die sind auch für hinten..
Ich schau sie mal an, wenn sie da sind.
Ich verstehe hier den Sinn nicht,für einen 185er Zwiebelring eine 32mm Spurverbreiterung anbringen ? Das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Heiko
ich rede von den vorderen Spurverbreiterungen , pro Seite 20mm.
Dort auch die Radbolzen wechseln.
******** Wer lesen kann ist klar im Vorteil ********
Heiko . ZWIEBELRINGE wir sehen uns in Olching
Gruss Bernd