So!! Da hamm wir den Schlammassel. Wo der Große nun Numismatiker (Münzsammler) ist, macht der Lüdde auf Philatelist (Markensammler)
Er steht nun neben mir, und bittet mich, Euch nach Marken abzufragen. Wer also das Glück hat, mal ne seltene Auslands- oder Inlandsmarke in die Hand zu bekommen, der leite sie doch bitte weiter an mich. Vielen Dank. Kosten werden selbstredend erstattet.
Briefmarken gesucht!!
-
-
Also Brinki wenn du Münzen und Breifmarken suchst biste im Manta /Ascona Forum falsch,hier gibt es nur Opel Teile.
-
Heiko: Vielleicht sucht er ja Briefmarken mit Opel-Logo...
Brinki : ich glaub , im Keller liegt noch ein Album aus Jugendtagen- schau die Tage mal nach -
Na Heiko sach dat nich
Der Brinki geht auf'm Kiez und kommt mit dem Zehnten Gebot wieder.
Gruss Bernd -
Mann, Thomas....das wärn Pfund!!
Hört, was der Bernd euch sagt: denn ER spricht wahr!!
-
geht morgen inne Post
-
Super
-
....naja - von meiner Briefmarkensammlung könnte ich leider nur eine, etwas beschädigte und
abgestempelte "3 Pf - Paul von Hindenburg" von ca. 1938 entbehren.Ob es dem Steppke etwas bringt - keine Ahnung???
-
-
Gern geschehen
-
@Brinki: STILLGESTANDEN! Von Hindenburg ist im Anmarsch!
-
Bäffel ich bin angenehm überrascht, dachte du sammelst nur Pfandflaschen
-
Zitat
Bäffel ich bin angenehm überrascht, dachte du sammelst nur Pfandflaschen
Tja, das wurde auf die Dauer zu langweilig - die Dinger sehen alle fast gleich aus.
Desweiteren macht das Alkohol trinken keinen Spaß mehr, wenn man das Rauchen
aufgehört hat. ...... Vom Saulus zum Paulus halt, gelle........Aber - habe hier noch EINE TOLLE Pfandflasche ORIGINAL VERSCHLOSSEN:
Starkbier "Ballermann 6" - 6,9 % - bekam ich vor ca. 15 Jahren geschenkt und
wagte es nicht sie zu öffnen!Gruß
Bäffel -
Hindenburg und seine Kumpels sind eingetroffen. Soll herzlichen Dank von Matti