Briefmarken gesucht!!

• So!! Da hamm wir den Schlammassel. :ko: Wo der Große nun Numismatiker (Münzsammler) ist, macht der Lüdde auf Philatelist (Markensammler)
    Er steht nun neben mir, und bittet mich, Euch nach Marken abzufragen. Wer also das Glück hat, mal ne seltene Auslands- oder Inlandsmarke in die Hand zu bekommen, der leite sie doch bitte weiter an mich. Vielen Dank. Kosten werden selbstredend erstattet.

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Heiko: Vielleicht sucht er ja Briefmarken mit Opel-Logo... :ka:
    Brinki : ich glaub , im Keller liegt noch ein Album aus Jugendtagen- schau die Tage mal nach :up:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Mann, Thomas....das wärn Pfund!! :applaus:

Hört, was der Bernd euch sagt: denn ER spricht wahr!! :D

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• Super :applaus:

• ....naja - von meiner Briefmarkensammlung könnte ich leider nur eine, etwas beschädigte und
    abgestempelte "3 Pf - Paul von Hindenburg" von ca. 1938 entbehren.

Ob es dem Steppke etwas bringt - keine Ahnung???

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• joiner
    hallo thomas
    vielen dank für die wunderschönen marken

gruss matti

Asca13
    nehme ich gerne :no1:

gruss + dank matti

• Bäffel ich bin angenehm überrascht, dachte du sammelst nur Pfandflaschen ;)

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• Zitat

Bäffel ich bin angenehm überrascht, dachte du sammelst nur Pfandflaschen

Tja, das wurde auf die Dauer zu langweilig - die Dinger sehen alle fast gleich aus.
    Desweiteren macht das Alkohol trinken keinen Spaß mehr, wenn man das Rauchen
    aufgehört hat. ...... Vom Saulus zum Paulus halt, gelle........ :laugh:

Aber - habe hier noch EINE TOLLE Pfandflasche ORIGINAL VERSCHLOSSEN:
    Starkbier "Ballermann 6" - 6,9 % - bekam ich vor ca. 15 Jahren geschenkt und
    wagte es nicht sie zu öffnen!

Gruß
    Bäffel

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• Hindenburg und seine Kumpels sind eingetroffen. Soll herzlichen Dank von Matti :up: