Als ich gesehen habe dass sich gerade Chris 1812 vorgestellt hat, der nur ´nen Steinwurf von mir weg wohnt, hab ich entschlossen mich nun auch mal offiziell anzumelden und vorzustellen.Also bin 35 Jahre alt,aus 78727 Oberndorf/N. und seit 18 Monaten stolzer Mantafahrer.Ich habe hier schon viel Interessantes erfahren.Ich bin Industriemechaniker und mir macht das Schrauben viel Spaß.Mein Kumpel hat ´nen Opel GT und hat mich mit dem Alt-Opel-Virus angesteckt.Mein Manta ist ein A-L 1,6S Baujahr `71. Wenn ich herausgefunden habe wie das mit den Bildern funktioniert,werden welche nachgereicht. Also ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung und vielleicht trifft man sich ja mal.Tschüss aus dem Schwabenländle.
Hallo erstmal !
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen!
Ich bin sicher, hier wird Dir geholfen. Aber nicht gegen die Ansteckung.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
na... und viel Spaß beim Umbau
-
Hallo auch
-
Von mir auch Herzlich willkommen hier , und jetzt kommt Marco...... wegen der Bilder.
Gruß , Ulli
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten.
-
Willkommen hier , viel spaß mit den Jungs hier , NUR : WO BLEIBEN DIE BILDER !!!!!!!!!!!!!!
Gruß Marco , aus dem Schönsten Bundesland der Welt -
auch ein herzliches hallo aus dem warmen süden!
Haste auch bilder von deinem Virus -
Herzlich Willkommen aus dem Nachbarkreis.
Viel Spaß hier, vielleicht läuft ( fährt ) man sich mal über´n Weg.Gruß Rainer
-
Hallo ich glaub ich hab´s jetzt mit den Bildern.
-
Gefällt!
Gruß Rainer
-
sehr sexy der Autowagen
-
- Offizieller Beitrag
So muß ein Cockpit aussehen, und SO muß ein Irmscherlenkrad aussehen!!
-
in dem design sehen die fünfstern ja richtig schik aus.
-
Erstmal ein herzliches Hallo und einen schönen Manta hast du.
-
Sehr schöner Wagen. Besonders die Kombination mit Vinyldach
Kommen die Radlaufzierblenden hinten noch dran oder
bleibt das so ? Mit find ich's schöner -
Top!!! was hast da fur ein Fahrwerk drin?
-
auch von mir enet em Bodensee im Schweizerländle ein herzliches Grüezi und einen tollen Manta hast du da Rot steht dem Coupe halt schon supergut
-
Danke für Euren Zuspruch.
@ Flock den Radlaufchrom hinten habe ich Inzwischen dran. Sieht jetzt viel besser aus.
maureruwe auf den Bildern sind noch die Kaw-Federn drin 45 mm tiefer.Ist mir jedoch zu unkomfortabel und habe jetzt original GTE Federn drin.
-
Sehr schöner Manta ....
herzlich willkommen ! -