Ohne bördeln wohl nur die ET20
ATS Classic 8x13 ET 1
-
-
Ich habe vorne 7x13 et 20 mit 215/50 13 drauf das passt ohne zu Bördeln und mit Tüv.
Heiko
-
Die Et 20 haben mir zu wenig Felgenbett .
Und Börtel möchte ich nicht weil dann die Zierleisten wegfallen würden und ich Angst habe das der Lack reisst.
Sicher das die Et 1 nicht gehen? Auch nicht mit 185 ern? -
Es gibt doch auch die mit ET 14,5 oder so.
Vieleicht geht das ja noch ohne bördeln -
Wer tiefe Aussenbetten haben möcht, muss Kompromisse machen Und die ATS Classic ist halt keine Cupfelge, die typischen Tassen mit Flachbett passen alle nicht zu alten Opels find ich...
-
8x13 ATS würde es auch noch in ET 10 geben
Bekannter hat die sogar eingetragen-ist also auch möglich sowas auf der Straße zu fahren...
-
Ob das ohne bördeln geht? Es sind ja nur 9 mm pro Felge.
Gruss Alois -
Wie gesagt ich möchte die Felgenhäuser weiter schliessen mind soviel Felgenbett wie bei der original SSF. Und das ohne börteln sicher fahren können. Tüv wäre schön aber wenns sicher is gehts auch ohne. Das es die in ET 10 gibt wusste ich gar nicht, klingt nach ner Interessanten Alternative. Hätte halt nur gerne ne konkrete Aussage passt oder passt nicht. Was ist denn 7x13 H2 (warum H)?
-
h = hump und h2 = hump innen und außen
sind die wülste an den außenseiten wo sich die wulst der reifen reinsetzt -
Ein kollege hat mir netterweise die hier zum probieren mitgegeben da steht halt nur 7x13 H2 drauf was für eine ET.
][/url]
-
in dem rot makierten bereich müßte die stehen
und wenn nich gib mal die kba nummer rechts von dem bereich -
An der besagten Stelle kann man unter dem dickenwerden Lack ein e 20 erahnen. Kommt das hin? Dann reicht mir das Bett. Hauptsache der Radkasten wird weiter geschlossen und wenn da 205 rauf gehen werden die es wohl werden. Habt ihr ne Reifen empfehlung? Gerne etwas weicher
-
Die Et 20 haben mir zu wenig Felgenbett
Nun doch ? Also ein 205er geht da allemal drauf.
Heiko
-
Jaaaaa
Hatte fälschlicherweise das Fegenbett von den ET 34 vor Augen .
Kannst du mir mal ein Bild von deinen Radhäusern mit Felgen schicken oder posten?
Oder is die Kombi auf dem blauen Manta in deinem Profil? -
Ja die Kombi ist auf dem Bild von meinem Profil.Allerdings mit einem 215er Reifen.
Heiko
-
Perfekt!!! Sieht richtig gut aus. Hast du denn vorne und hinten 215er hast du noch platten verbaut.
-
Vorne 215/50 13 ohne börteln und ohne Spurplatten,hinten 235/50 13 ebenfalls ohne Platten.
Heiko
-
Welchen Reifen hast du drauf Heiko? Hersteller typ?
-
Mein Reifen Onkel findet nämlich keine Reifen jenseits der 200 xx r13 dafür
-
Ja,diese Reifen werden seit 2006 nicht mehr hergestellt,weder die 215/50 n0ch die 235/50 gibt es mehr.
Heiko -