Hallo zusammen,
Meine Frau und ich sind gestern Abend aus unserem Urlaub zurück gekommen und ich wollte denjenigen die sonst so wie ich nur Arbeit und Garage nichts anderes sehen mal einen Traumhaften Ort zum Entspannen zeigen. Als ich gelesen habe, dass die Auto Klassik eine Woche früher gewesen ist, habe ich mich erst geärgert und dann damit abgefunden. Da wir mit dem Cabrio dort waren sind wir ein paar schöne Touren gefahren. Und dann auf dem Rückweg vom Rheinfall geschah es. Wir sind mitten in eine Oldtimer Ralley gerraten und meine Kamera war Leider nicht griffbereit . Uns sind Modelle jeglicher Art entgegen gekommen u.a. MG´s, Mercedes, Ford, BMW´s.. Einfach klasse was man zu sehen bekommen hat. Am nächsten Tag als wir uns die Altstadt von Konstanz ansehen wollten hörte es nicht auf, nur aus fehlern lernt man und die Kamera war in meiner Hand und ich hab ein paar während der fahrt erwischt .
Nun mal ein paar ausgewählte Bilder aus einer schönen Bodensee Tour.
Für diejenigen unter euch die mal eine schöne Tour machen wollen, kann ich den Bodensee nur empfehlen und da ich auch schon am Gardasse gewesen bin kann ich nur sagen, es ist nicht zu vergleichen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr bekommt einen kleinen Eindruck von dem was man zu sehen kriegt.
So für mich geht es jetzt wieder in die Garage also