moin gemeinde
wer von euch weiß wie teuer der papierkram ist wenn man ein fahrzeug aus der scheiz zulassen will ......incl. H.abnahme....zollpapiere sind vorhanden
tüv ,brief ,h.abnahma ,zulassung .....und sonstige gebühren
moin gemeinde
wer von euch weiß wie teuer der papierkram ist wenn man ein fahrzeug aus der scheiz zulassen will ......incl. H.abnahme....zollpapiere sind vorhanden
tüv ,brief ,h.abnahma ,zulassung .....und sonstige gebühren
war gerade bei angila, der kennt sich mit so was aus 29% steuern und zoll vom Kaufpreis, ein co datenblatt vom Hersteller 80-150 euro, Tüv hauptabnahme 150 zzgl h gutachten ca 170 euro
Keule, wo liegt denn genau die "Scheiz"?
Glaub in Ghana gibt eins eine Stadt die Scheiz heißt. Ich glaube aber er meint die Schweiz.
wie du kennst scheiz nicht
das ist das Nachbarland von scheixxx ( böses wort das darf man hier nich schreiben)
keule schreibe mal derek an der weis wie das lauft den steffan sein 928 kommt von dar
@claus
cool ....rein theoretisch könnte ich dem hernn lewinski das ding hinstellen und er macht den rotz .....ich glaub das könnte zu seinem geschäftsbereich gehören ...also muß ich zum kaufpreis gut 600€ draufpacken
danke für die info
hoffentlich trägt "ER" n Blitz, und keinen Stern....
na na na .... jetzt trägts mal wieder ersma garnix ....weil mit den folgekosten trotz harter verhandlungen wird die sache fürn nen spaß auto schlicht zu teuer .....
beispiel kaufpreis 2500€ , reisekosten ,sofort nötige rep. kerzen ,spurstangenköppe ,und und und ,plus zulassung ist man ganz schnell 4500-5000€ los
nee nee nee .....besser nich