• moin gemeinde

wer von euch weiß wie teuer der papierkram ist wenn man ein fahrzeug aus der scheiz zulassen will ......incl. H.abnahme....zollpapiere sind vorhanden

tüv ,brief ,h.abnahma ,zulassung .....und sonstige gebühren :nd: :ka:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• war gerade bei angila, der kennt sich mit so was aus 29% steuern und zoll vom Kaufpreis, ein co datenblatt vom Hersteller 80-150 euro, Tüv hauptabnahme 150 zzgl h gutachten ca 170 euro

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• Glaub in Ghana gibt eins eine Stadt die Scheiz heißt. Ich glaube aber er meint die Schweiz.

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• wie du kennst scheiz nicht :lol:

das ist das Nachbarland von scheixxx ( böses wort das darf man hier nich schreiben) :D

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• @claus

cool ....rein theoretisch könnte ich dem hernn lewinski das ding hinstellen und er macht den rotz .....ich glaub das könnte zu seinem geschäftsbereich gehören ...also muß ich zum kaufpreis gut 600€ draufpacken :up:

danke für die info

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• hoffentlich trägt "ER" n Blitz, und keinen Stern.... :sch:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• na na na .... jetzt trägts mal wieder ersma garnix ....weil mit den folgekosten trotz harter verhandlungen wird die sache fürn nen spaß auto schlicht zu teuer ..... :kotz: :kotz: :kotz:

beispiel kaufpreis 2500€ , reisekosten ,sofort nötige rep. kerzen ,spurstangenköppe ,und und und ,plus zulassung ist man ganz schnell 4500-5000€ los :ko: :bn: :bn:

nee nee nee .....besser nich