Beiträge von sconja
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Moin Olli
auf den Mortor kommen Vergaser drauf .
Also entferne ich den Schlauch wieder und mach den Anschluss zu?Gruß Basti
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Nu Ja "Mann" muß ja auch nicht alles können
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Danke ich bekomm das mit den Bildern immer nich gebacken
bei meinem alten Motor war der der untere Anschluß neben dem Öldruckgeber Verschlossen
und bei dem war jetzt nen Anschluß
hab auch nirgends nen brauchbares Bild zum Wasserkreislauf gefunden -
moin
Mal ne ganz Bescheidenne Frage zum Wasserkreislauf.
Die auf dem Bild zusehenden Ummantelten Wasserschläuche sind die so richtig Verbunden?
Der hintere Wasseranschluss vom Block verbunden mit den von Rücklauf vom Heitzungskühler der ins Thermostat geht ?
Bin mir gerad nich sicherGruß Basti
[/img]
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Hallo und Herzlich Willkommen auch von Mir
und viel Spaß hier im Forum
Gruß Basti
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Herzlichen Glückwunsch und Freude beim durchfahren der Umweltzonen in diesem Lande
Gruß aus der Hauptstadt
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Blöde Stelle aber doch nicht Unmöglich
Kopfhoch du schaffst das
Gruß Basti
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Hallo Tobi
ich wünsch dir auch gute Besserung und drück dir die Daumen das dein Manta bald wieder Faltenfrei vor dir steht
das tut einem ja richtig in der Sele weh wenn man sich das Foto anschaut hoffentlich passiert mir sowas nichtgruß Basti
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Danke fürs Angebot
aber ich hab gerad die Achse Überholt und nen neuen Motor verbaut da machen die 40Euronen
für neue Motorlager nu auch nichts mehrGrus Basti
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Danke für die schnelle Post
Gruß Basti
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Hallo Leute
ich brauch neue Motorlager für ne abFgN Vorderachse und hab jetzt bei mir ums Eck
ne Firma gefunden die Gummi Metall Blöcke am Lager hat und meiner Meinung nach passen würden
D 70mm H 50mm M10Gew. in 55 shore
bin mir aber mit der Härte UnsicherDanke
Frohe Ostern
Gruß Basti -
Hallo Leute Sorry das ich mal wieder mit Abwesenheit geglänzt habe
Danke für Eure vielen Erfahrungbericht hat mir bei meiner Entscheidung echt weiter geholfen
allso ich denke die komischen Aluplatten sind eher was für Stock-Car Renne oder ähnliches
und den Gedanken ne Sperre Einzubauen hab ich auch verworfen ich hab keine Lust nen haufen Geld auszugeben um
nachhher in einen Unaufmergsamen Moment am Kurvenausgang ne 180° Drehung hinzulegen oder gar an nem Baum zu landen
nur weil die Straße Nass war und die Sperre apruppt eingesetzt hat.
danke Jungs Schönes rest WE noch
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Hallo hab noch nen Tipp
Originalschrauben auf 13 er Maulweite runterdrehen mit 13er3/8 Nuss und Knickverlängerung Arbeiten Kostet beides zusammen 20€ + Abdrehen
Funst Super Gruß Basti
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Hallo Freunde der hohen Schrauberkunst ich brauch da mal euren Rat in Sachen Hinterachssperre !
Allso nach erneutem Motorumbau mit jetzt noch nen bisschen mehr Leistung kam mir der Gedanke "vielleicht brauch ich doch ne Gesperrte Hinterachse"
braucht der Ambitionierte Landstraßen Kurven um die Ecken Schnellfahrer und vielleicht mal aus Gaudi ne 1/8 oder 1/4 Meile Fahre mit na Opamatic zwischen Motor und Hinterachse ne Sperre?
und wenn Ja was soll ich da Verbauen GM ZF 40% 45 % 75% hab gelesen die vom Omega kann man auch passen machen Aber wie groß ist der aufwand wirklich ?
und beim Stöbern im Netz bin ich auf das hir gestoßenhttp://www.mts-motorsport.com/epages/6175227…roducts/PGP6342
hat einer von Euch sowas schon mal gesehen oder gar ausprobiert ?
ne Preißgünstige Alterntieve aber wohl eher was für die Rennstrecke muß aber auch gestehen das wenn alle "Stricke reißen" würde es mal Ausprobieren und den Testfahrer machen .so nu könnt ihr auf mich Einschlagen
schönen Sonntag noch Gruß Basti
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Herzlich Wilkommen Maggy endlich mal wieder nen Berliner Neuzugang
"alles nette Leute hier´" kann ich nur Bestätigen viel Spass und bis Bald malGrußm Basti
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Hallo Freunde
Wat soll ick sajen et is Vollbracht! Auspuffanlage Passt Wackelt (nicht) und hat Luft
einzige Nacharbeiten 1cm abschneiden am zwischen Rohr ( Übergang Hosenrohr) somit sas der Halter am MS Dämpfer direckt unter dem Gegenstück an der Karosse und zwichen Achstrawerse und Auspuff
(da wo der Knick ist) war auch mehr Platz.
1,5cm abgeschnitten am Achsbogen Übergang zum MS Dämpfer somit mehr Platz am Haltebock vom Panhardstab. Somit passt überall min. ne Hand dazwischen alles weiter zeigt dann die erste Probefahrt
obs doch noch irgendwo klappert. Die Nacharbeiten waren jetzt nicht so schlimm und jeder von uns hat ne Flex und kann Messen .
und hir noch nen Paar Bilder -
Hallo Matthias
schöne Grüße richte ich Robert aus werd nächste Woche vorbeifahren und wo der Prüfstand ist wird mir Robert schon zeigen
aber erstmal Motor Einfahren!
können uns ja mal wieder Treffen dann kannste mir auch erzählen wie es bei Karwelke war . -
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Hallo Leute
Bin noch nicht wirklich weiter gekommen ne neue Rolle Hitzeschutzband ist aber schon Organiesiert und Morgen gehts weiter dann gibs auch nen Foto mit angeschraubten Stabbi.
Hallo Matthias mein Motorbauer heist Robert Kunze (KMT)in Spandau oder du rufst mal bei Warnke Boschdienst an früher warn die in der Yorkstr.
sind aber Umgezogen und du bist bestimmt in der Heusingerstraße?!
Durchmesser der Rohre ist 60,0mm (außen) 57,0mm (innen)und durch die Dampfer kannste durchschaun wird allso nen bissel Lauter
Einragung über Leistungsgutachten und Lautstärkemessung und warscheinlich drei Augen zudrückenIch hab mal das hintere Ende zusammen gesteckt
der Achsbogen sitzt nen bischen stramm nach Hinten kann aber auch daran liegen das der rest fehlt und keine einzige Schelle drum ist.