Du kannst die Stauscheibe vom Zusatzluftschieber verstellen. Dazu einfach die kleine Mutter ( ich glaube 7er Schlüssel) am Zusatzluftschieber lösen und die Scheibe weiter öffnen. Dann hast Du während der Warmlaufphase einen höheren Leerlauf.
Beiträge von manta19sr
-
-
Meine Anmeldung ist auch raus, ein Zimmer bei Frau Müller habe ich ja schon. Ich freue mich schon auf das Treffen.
Torsten
-
Ich habe schon bei Frau Müller gebucht, mache auf dem Rückweg vom Schweizer Treffen in Heimborn Station.
-
Nockenwelle und Hydros dürften aber nicht der Grund für den schlechten Oeldruck sein. Ich hatte auch gerade mit einem im Internet gekauften überholten Motor Oeldruckprobleme. Nachdem ich den Motor wieder ausgebaut und zerlegt habe musste ich feststellen das die Hauptlagerzapfen der Kurbelwelle auf das 1. Untermaß geschliffen waren und dann Standard Lagerschalen montiert wurden.
-
Hallo Hannes,
ich würde auch einen Sicherungskasten nehmen.
Gruß
Torsten Hack
-
-
Meine Buchungsbestätigung ist heute auch angekommen.
-
……..warum sucht man so etwas ….. ?
Also die Überschrift finde ich schon etwas unangebracht. Jeder kann doch suchen und bauen was er möchte oder ?
Ich z.B. suche " SO ETWAS " weil ich einen absolut originalen monzablauen 19S SR A Manta habe in dem ich eine Einspritzanlage einbauen möchte.
Das sollte so aussehen wie ein original 19E. Den schräg angeordneten 20E Luftfilterkasten möchte ich nicht.
Ich habe dann keinen GT/E "gefälscht" sondern meinen SR zum SR/E mutieren lassen.
Legal mit TÜV
…….die Halter werden geklebt...……… also rückbaubar.
Deshalb suche ich nach den Teilen ……….
……... und richtig..... niemand gibt was ab. Hab ich auch schon gemerkt.
Ich habe Dir die Teile im Februar 2018 angeboten, wir waren uns auch Handelseinig. Nur habe ich dann nichts mehr von Dir gehöhrt.
-
So heute gehen wir schon mal ins Trainingslager für unser Treffen. Thomas wird nämlich heute 50 und da wird entsprechend gefeiert.
-
Hallo Elvis,
hast Du es also auch endlich geschafft.
-
Original sind da 10.9 Schrauben drin.