Moin
Hier ein paar Bilder von dem 4. Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen.
Mehr Bilder gibt es bei mir auf meiner Homepage
Grüße Markus
Moin
Hier ein paar Bilder von dem 4. Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen.
Mehr Bilder gibt es bei mir auf meiner Homepage
Grüße Markus
auf der Seite von KONI steht es "auch".
Ascona A Sedan / Voyage & Caravan 70-75 Front->? | Hinten-> 82-1801Sport
Ascona B 76-81 Front-> 82-1886Sport | Hinten-> 82-1801Sport
Grüße Markus
oehm ...
Ich habe aber doch die BEIDEN neuen Reifen an der HA ausgetauscht und gegen unbeschädigte ersetzt ...
Heute Morgen um 2 Uhr bin ich aus Fürth wiedergekommen . Ich kann nur sagen das es eine klasse Fahrt war!. Erst kocht das Kühlwasser weil der Lüfter keine Spannung mehr bekommt und auf dem Rückweg löst sich der Hintere linke Reifen bei 140km/h auf...
Aber für Ascona A Kleinteile & Sitze für 10 nimmt man schon einiges in kauf
Grüße Markus
Ich habe noch zwei Stoßdämpfer von meinem 64ger Blitz rumliegen ..
Da ich die Spax-Stoßdämpfer zu hart finde und ich so wie so demnächst meine Konis vom Schrott einbauen wollte, könnte ich das glatt mal testen...
Grüße Markus
Moin,
ich fahre am 8 Juni runter nach 57539 Fürthen ("in der ecke von Siegen"), dort hole ich mir ein paar Ascona Teile (Sitze etc.) ab. Könnte also etwas mitnehmen.
Grüße aus Herford
Markus
Moin,
hier ein paar Bilder von dem Old-/Youngtimertreffen in Glandorf. Die andern Bilder gibt es auf meiner Homepage in der Gallery zu sehen ( http://www.nayer-the-layer.de.vu
Grüße aus Herford
Markus
Ich glabue da hat jemand zu viel Kampfstern Galactica geschaut .
Also ich sehe da kein Problem. Auch wen du nur einen 1.2OHV hast,
zur Not könntest du ja dir einen Weber Doppelvergaser einbauen, und schon hast du ein "kleinen Renner".
@ ascona.a sehr schön . Hast du hast auch das qualitativ hochwertige von HELLA genommen?.
Grüße aus Herford
Markus
Es geht auch einfacher .
Und die "Kreuze" haben sogar eine Plug & Play Funktion .
Grüße aus Herford
Markus
da war wohl einer schneller als ich
" aber das Vergasergestänge und das andere drumherum ..." och mit ein bisschen Faden & Knete kann man sich bestimmt was fummeln
Die 45iger Weber sind doch unbezahlbar für einen Berufsschüler .
Die 40iger sind vielleicht billiger ... aber ich habe schon oft gehört das gerade die Weber richtig eingestellt sein müssen.
(Kann man überhaupt noch was anderes einstellen bei den Solex, außer dass Standgas?)
Aber erst mal muss der Ascona fertig sein! .
Vorher passiert da eh nix.
Stimmt es steht ja auch da . Ich gehe doch eher nach dem Aussehen
Eigentlich wollte ich auch meinen 1.2er dafür nehmen(wen ich es machen würde...). Bräuchte dafür nur noch die passende Ansaugbrücke.
Ich kannte nämlich bisher nur 1.2er oder 1.1er mit einem Weber Doppelvergaser. Das es auch mit zwei normalen Solex geht wusste ich noch nicht.
Hi
Durch Zufall habe ich diesen 1.2er MOTOR bei Ebay gesehen. Bringt so etwas mehr Leistung .Einen höheren Benzin verbrauch wäre doch eher das Resultat oder ? . Das sind doch zwei ganz normale Solex Vergaser wie sie auf dem 1.2OHV & 1.6N CIH saßen...
Grüße aus Herford
Markus
Vieleicht wäre das neue Sonderheft der Oldtimer Markt interresant (Blech-Praxis (Karosserierestauration Schritt für Schritt) ). Ab 6 April beim Händler.
Grüße Markus
Mit der DA-Direkt habe ich auch nur gute Erfahrungen sammeln können.
Wen mein Motorrad mit der HU / AU durch ist, werde ich es sehr wahrscheinlich bei der DA anmelden.
Grüße aus Herford
Markus
("1.2") ist nicht -> CIH ist -> OHV