Beiträge von Quantenadministrator
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also für mich ist da nix verfälscht
ein Weitwinkel ist das (für mich) nicht
was sagt Dino ????
das mit der Sicke scheint ein Schatten zu sein
die schiefe Verbreiterung "könnte" ne Täuschung sein
vielleicht gibt es ja irgendwann mal noch andere Bilder von dem
schwarze Rückleuchten machen immer einen billigen Eindruck
und unter der Dachleiste ist halt nicht schwatt
Einzelradaufhängung ist ja Null Problem
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Versuch macht klug.
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Ich hoffe da kommen noch bessere Bilder
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kommt drauf an
">
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Dann ist es aber auch kein BM mehr.
und das ist gut so
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Dann werde ich mit einer zweiten Pumpe arbeiten. die dann nach Bedarf einschaltbar ist und den unteren Tank füllt.
würde ich auch so machen
dazu würde ich mir noch eine Kleinigkeit umbauen, das man den Sprit beim betanken von unten nach oben Pumpen kann
Den Schalter für oben nach unten im Fahrerraum.
Den anderen im Kofferraum.
Ist etwas mehr Arbeit aber dann hat mans hinterher leichter.
der Sprit darf auf keinen Fall selbstständig von oben nach unten kommen können
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Hai Thomas,
ich hätte dann aber nicht die Billigen genommen.
Wenn schon die Doppellagigen die min. das 3fache halten & Kosten.
und das überall auch am Tankstutzen
Das die zu breit sind, sagen nur welche die glauben
Also keine Ahnung haben.
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Wäre blöd wenn nicht
so is es
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Ich kenn ein der ein kennt der spart nicht an der falschen Stelle
der Feind des guten ist das Bessere
https://risse-motorsport.de/opel-youngtime…en-o-97-mm.html
und ja ich weiß es geht wieder los. Wer einen alten orig. Motor abdichten will, der braucht so was nicht und wer dies, das oder jenes machen will, braucht das auch nicht. (das wissen wir alle selber)
Wenn sich einer der es richtig machen will (zb. Joiner) einen Motor neu aufbaut und den 20 Jahre nicht aufmachen möchte dann fallen hundert euronen nicht wirklich auf.
Thomas würde ich auf jeden Fall Zackenring empfehlen.
Mehrlagen Metalldichtung hält Druck wie beim Diesel und durchbrennen ist nicht. Aber sowas braucht hier keiner.
Oder vielleicht nur einer.
Die bei Keule 13 Jahre "Vollfeuer" ausgehalten hat, war bestimmt auch keine Zackendichtung.
und das darfst du auch glauben!
wissen tut das nur einer
der ein oder andere hier hätte sich Geld und vor allem Arbeit sparen können wenn er nicht an der Stelle ein Sparfuchs gewesen währe. Namen nenne ich mal keine. Der oder die wissen das jetzt selber learning by doing
wer jetzt hier ne Diskussion anfängt sollte sich vorher erst mal info. holen zb. "Nocke" oder "Risse"
solche Dichtungen werden ja nicht umsonst und aus Langeweile hergestellt und verkauft
wer in Qualität investiert fährt "auf jeden Fall" besser.
und los geht's
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sieht nach 2 flache und 2 vorstehende Gläser aus
ich hab noch welche bei Interesse PN
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nun ist es 4 Jahre und ein paar Tage her
hab ich schon 100mal gesehen und nach oben offen
mein Lied beim Einzug ins Erdzimmer
The Godfather Of Heavy Metal
don'n forget
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Hat sonst keiner was???? Ich habe Kipphebel gesehen die um das Befestigungsloch so dünn wie Papier waren.
Daher meine Frage nach Verschleiß.
Wenn man Öl mit 60ger Körnung fährt, könnte man da ja mal nach kucken.
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Ansonsten hatte Keule sich damals die Mühe gemacht und fast jeden Furz ein Bild gemacht und nen Text drunter geschrieben....
und dann ist Herr Prof.Dr. Keulenstein über sich selbst bzw. über seine Wirbelstrom Ventile gestolpert.
Das war's dann.
und warum ????
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Nächste Woche muss ich noch die Kipphebel , Federn etc. sauber machen
was sagt der Verschleiß an den Kipphebeln ???? etc.
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Ich würde an deiner Stelle da einen doppel T-träger rein machen. Dann steht da nixx im weg.
Vor allem kannste dann auch deine Alte da zum trocknen aufhängen oder dir selber einen Stuhl holen
Ja kuschelig ist der richtige Ausdruck
Und warum ist da kein Teppich drin????
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ist alles gut bei dir, einfach so lassen. Dann ist es eben keine progressive Feder mehr und gut ist. Brauch man auch nicht haben müssen.