mit dem Fahrradschlauch wird das nicht funzen, der ist krumm wie ne Banane
Beiträge von Quantenadministrator
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warum eigentlich ???? hast du das Blech da nicht lackiert????
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Bei nem Eimer wird es funktionieren. Klar. Aber am Ende bleibt immer ein Schnapsglas drin u.U.
Wäre blöd für das Blech dahinter.
Wieso ist Wasser ein Fremdwort? Ich habe kein Schönwetterzeug! Alles ein Frage der Pflege.
na also geht doch. So macht es wieder Spaß. Weiter so
ihr seid zum schießen. Erst verträgt dem Zoni sein Wagen nicht mal eine Schnapsglas große Menge Wasser im Lüftungskasten.
Was aber garnicht drin bleibt
und dann :
Genau so isset
Immer dieses mimimimi, als wenn unsere Autos kein Wasser vertragen
ich krieg schon ne Stunde das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
was fehlt denn bei dir???? Die Gummischeibe oder die Befestigung dafür????
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Das Millimerterchen macht da nix.
ich glaube sogar das originale ist etwas zu dünn (aber nur glaube)
und da kannste einen Eimer Wasser reinkippen und brauchst dir keine Sorgen machen
wichtiger ist da wirklich, das die Dämpfe (der Gestank) draußen bleibt.
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Den lebenden Beweiß haben wir ja
Öldämpfe gibt es nur wenn man im Winter und bei Regen fährt
zu dem Gummi: 2mm Dicke ist besser vielleicht gehen auch 3
da muss ja nur n bissl H2O raus tropfen, damit sich kein Biotop bildet
die orig. 1mm sind meist verformt und nicht mehr dicht
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Wenn du mit deinem Teil subjektiv ein Zentelchen schneller mit in’e Runde fahren kannst.
Ich finde aber immer noch nicht den Sinn das in einem stadtbetriebenen möchte gern Sportwagen einzubauen.
Ich kenne 3 Möglichkeiten den Sperrwert zu bestimmen. Wenn man ne Sperre verbaut hat, kann man diese dann mit den 3 Verfahren testen und davon die goldene Mitte als Wert benennen.
Auch wenn’s nur die Vorspannung ist. (was anderes gibt’s bei "dir" ja sowieso nicht)
Ist zwar auch nicht super Profi aber ist zu mindestens etwas. Bei einer 25 oder 45 prozent Sperre spielt ja nicht nur die Vorspannung eine Rolle.
Alles andere ist nur Luft, ne Nullnummer also nichts.
Auch wie Greenie auf seine 45% kommt ist erstmal pengpuff für mich.
Tut mir leid so sehe ich das. Theorie und Praxis.
PS. vielleicht kann man die mini Sperre schon mit der Hand festhalten keiner weiß es
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Ist dich mehr weiß ich nicht.
Ich würde Kork nehmen
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Ich oute mich jetzt mal, ich habe eine Kelly Sperre von Christian Kellermayer Östereich verbaut. Und was soll ich sagen? die funktioniert..... Natürlich muss man ein paar Abstriche zur Lamellensperre machen es liegen aber auch ca 1000€ Differenz zur Quaife dazwischen, mir reicht das so. Der Verschleiß lieg bei 0,0% auch nach Jahren.....
Ich suche die besagte Qualifikation in der Aussage
Das die von Christian Kellermayer ist ? Oder das die billiger ist und man Abstriche machen muß ? na ja da zu gehört ja nicht viel.
Da bleibt ja nur noch über das „die Funktioniert“ Zu so einer Aussage brauch man aber auch kein Akademiker zu sein.
Daher weiß ich nicht ob Thomas das ernst meinte oder spaßig so wie ich.
Natürlich funzt die. Schließlich wird der Freilauf im Diff. Durch Federspannung erschwert. Da ich nicht weiß, wie viel Kraft man braucht damit das Diff. wieder das macht wofür es gebaut wurde. Kann ich auch nur spekulieren.
Im Diff. sind sehr starke Kräfte und was die Federn auf der keinen Reibfläche da ausmachen Und ob man das überhaupt merk Für mich machtes keinen Sinn auch nicht für 25€
Ich glaube der größte Sinn darin ist das Portemonnaie vom Verkäufer zu füllen.
Aber das ist nur meine Meinung und da ich mir das denken muß ist das weder richtig noch falsch sondern völlig egal. Denn denken kann jeder was er will.
Fakten (Daten) zählen und die fählen
des wäägen
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stümmt nich
stümmt auch nich
Wie du siehst hab ich auch keine Ahnung und schreibe nur Mist
mehr weiß ich auch nicht
Die wirklichen Einsatzzwecke bleiben mir verborgen.
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Die einzigen die sich melden, sind die Theoretiker und die Zweifler ...
Sperre hin oder her.
Wenn die drin ist, dann ist das ja auch nicht wirklich schlechter. Hat Vor- und Nachteile. Die Nachteile nimmt man in kauf und die Vorteile bläst man auf.
Und bevor man das verschweigt, prahlt man damit.
So einfach ist das.
Wenn du genug Power hast, (und da brauchst du einiges) kannste an'e Ampel mal ein Opfer stehen lassen oder auch mal den Allerwertesten mal um die Ecke schmeißen.
Mehr fällt mir da jetzt nicht wirklich zu ein
Also brauch man das ????
Der eine ja, der andere nein.
wie soll das dann mit nur zwei Reibflächen überhaupt funktionieren......
Der Denkansatz mit den winzig kleinen Reibflächen an den Zahnrädern ist schon richtig
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Das ist einfach nur Mist. Eine Erklärung dazu ist überflüssig.
Das war’s von mir dazu.
aber sperrt anscheinend um die 25%
@ TR-Fuzzy find ich schon beeindruckend wie du den Sperrwert erkucken kannst.
Ich denke mal 75% braucht auf der Straße kein Mensch
Ich denke mal ne Sperre braucht auf der Strasse kein Mensch.
Aber eigentlich auch keinen Oldtimer. Also was solls
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oder einfach ein zwei Liter kaufen, einbaun, fertig
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na also alles aufgeklärt. War nur unvollständige info.
danke Rainer
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ach so ja die Sache
hat schon mal jemand ne Spritze auf ein 16er verbaut????
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eigentlich weiß ich immer ganz genau was ich will, nur dieses mal bin ich mir unschlüssig.
Ich glaube ich brauch mal die Meinung/Einschätzung anderer!
so war der erste Satz
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vieleicht ist das bei Rainer seinem Tachorechner ja nur ein Zahlendreher ????
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Ein Bekannter hat die Spritze schon X Jahre auf seinen nullzwoer BMW verbaut und Null problem
Ist ja auch nicht viel
Kabelbaum, Steuergerät und Düsen
Wo kann da das Problem sein
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scheint so zu sein. Müsste aber von Vorteil sein , statt gegen zu wirken
ich bleib dabei: der Automat ist zu flach
der sieht für mich aus wie'n Fladenbrot
ausbauen und wir werden sehen
das mit dem Adapter ist natürlich Mist und wird wenn überhaubt nicht lange halten