Na klar16er drin lassen ist natürlich besser
lass ihn so und gut is
wenn’s mehr Leistung sein muß dann nimm DoppelGaser und ne Welle
wenn du dann die Leistung abrufen möchtest dann brauchst du aber hohe Drehzahlen sonst kommt da nix
die Lebenszeit des Motors geht auf jeden Fall rapide nach unten
und wenn er dann kaputt geht (50/50) lässt’e ihn fertig machen
(kostet aber mehr wie ein paar hundert €)
dann kannste auch gleich den Motorraum aufhübschen und und und und und
auf jeden Fall reichlich Kohle reinschaufeln oder du lässt alles so wie’s ist
Wenn das wirklich ein 16S SR ist hat er die ultra kurze Achse (3.98) und wird auch so Spass machen
Nur auf der Bahn solltest du dich zurück halten
Wenn es Matching Numbers is lass ihn zusammen
never change a running system
Wenn’s doch mehr Leistung sein soll dann nimm n 2L den brauchst nicht so treten kostet nicht viel und hält länger
den kannst orig. lassen und wenn doch noch mehr sein soll, dann nicht mehr wie 125 Pferdchen
so meinte ich das
achso:
Unterschiede XR Kopf zu anderen kenne ich nur einen und zwar, das der schwerer ist und so mit wahrscheinlich über 200PS etwas haltbarer
(Ventile und Kanäle sind soweit gleich)