Habe gerade mal bei Mitgliedern einige mir vollkommen unbekannte Namen aufgerufen. Wären alle maximal 1 Woche nach der Anmeldung das letzte mal drin. Der größte Teil am Tag der Anmeldung sogar das letzte mal. Ich bin mir sicher, dass wir allerhöchstens 200 sind, die hier aktiv sind. Und ein großer Teil der 200 auch nur recht selten. Sollte hier wie im OHF sein. Ein Jahr nicht angemeldet, und der Account ist gelöscht! Vielleicht wie im OHF vorher noch kurze Mitteilung per Mail, und das war es auch schon.
Beiträge von Mantaoli
-
-
Und was ist mit den ganzen Forumsleichen? Da sind doch so viele, die seit vielen Jahren nicht mal mehr reingeschaut haben, und viele, die sich irgendwann mal angemeldet haben und das wars dann gewesen.
-
Einen tausend?
-
Sobald es wärmer wird, mache ich Bilder.
-
Und wenn durch verkaufte GTE- Briefe wieder über 90% GTEŚ wieder auf der Straße wären, es wären alle Originale, wenn es richtig gemacht wäre. Und es sind ja eh nicht so viele, die gebaut wurden. Es waren nach meinem Wissen nicht mehr als 4000 Stück. Und wenn da die GTEś vielleicht 400€ fallen würden, ja und! Mir ist es egal, was meiner wert ist, was dabei wirklich zählt, Hacker nichts mit materiellen Dingen zu tun!
-
Was für Diskussionen......... ich bin sprachlos
-
Ich schaue auch, dass ich komme
-
Ich hab die Straßenversion der XT seit 1990.
Gruß
Eckhard
Du meinst wahrscheinlich die SR. Ist auch ein tolles Teil.
-
Herzlich Willkommen
-
So ich habe jetzt noch einmal Härter bestellt. Sobald es draußen etwas angenehmer ist, fange ich wieder an. Das Epoxidharz ging, war etwas unangenehm mit dem verarbeiten, aber das Acrylharz geht drinnen gar nicht. Mir haben ein paar Stunden danach die Augen weh getan. Das ist mir zu heiß. Im Freien geht denke ich besser zu machen, wenn die Dämpfe gleich abziehen können. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
-
Die Form ist jetzt fertig. Ich habe gerade probiert, den ersten Guss zu machen. Kurz nach dem einfüllen in den Mischbecher ist er in sich zusammen gefallen und habe die große Schweinerei gehabt. Und die große „äußerst gesunde“ Stinkerei gehabt. Tut mir leid, aber ich warte jetzt, bis es draußen so warm ist, dass man die „gesunde“ Stinkerei draußen machen kann.
-
Hätte ich gewusst das du aus Emmendingen bist wäre ich mal reingekommen. War jetzt 2 Wochen in Ettenheim ums Eck.
Gruß Arno
Schade, hättest du gerne machen können. Bist du mal wieder dort, dass ist nämlich echt nicht weit. Und klasse, du wohnst in Heimbach. Ich nämlich auch. Nur ist meine Postleitzahl 79331.
-
-
Mein altes Schild war auch ohne blaue Ecke. Habe nur ne Scheißnummer gehabt, war schon überall gerissen und ein riesiges Kuchenblech gewesen.
Müssten beide gleich hoch sein. Haben beide Konis drin. Warum sollte man hier nicht auch mal über eine XT plaudern können? Hier wird über vieles geschwätzt. Nächste Woche komme ich dazu, an den Gläsern weiter zu machen.
-
Sorry, hab mich verschrieben. Der Deckel ist nicht abschließbar. Und der Krümmer ist einfach durch die jahrelange Hitze angelaufen. Habe die XT seit 1993 und so alt sind auch Krümmer und Sebring. Beides damals neu gekauft. Könnte ihn auch polieren, dann wäre er wieder „edelstahlglänzend“. Aber wofür?
So sieht sie heute aus. Die rechts neben dran mit dem namenkonformen Nummernschild gehört meiner Frau.
">
-
Nicht ganz. Bj. 80, ich weiß, das Tankdesign sagt die folgenden Baujahre. Der Krümmer ist nicht beschichtet, er ist aus Edelstahl. Der Tankdeckel ist leider nicht beschichtet. Habe jetzt aktuell einen total blanken Tank drauf, aber völlig beulenfrei. Der auf dem Bild hat eine leichte auf der anderen Seite. Das ist ein original Oldtimer Praxis Foto. 2007 war sie im Juli drin. Den Manta werde ich wahrscheinlich nie so hinbekommen. Fehlt mir auch das Geld. Hauptsache er fährt und bekommt TÜV. Haben beide schon lange kein Regen mehr abbekommen.
-
Habe mal gehört, dass die alten Motoren früher so viel Blei abbekommen haben sollen, dass das für den Rest des Motorlebens reichen sollte. Ich habe Gott sei dank beim restaurieren damals meinen Kopf überholen lassen, und da ist er gleich ümgerüstet worden. Gehärtete Ventilsitze oder so.
Dann ist das doch kein so großer Blödsinn.....?
-
Die Komplettüberholung von meinem Kopf, inklusive gehärteter Ventilsitze hat damals 1000 DM gekostet. War denke ich gut investiertes Geld.
-
Meine gute alte XT 500, mein erstes und einzigstes Motorrad seit 1993
">
-
Probiere es doch selbst einmal. Ich mache es auch nur mit „Hausmitteln“.