ich lasse nach längerem Stillstand vor der Inbetriebnahme immer etwas Sprit ab (mit der elektrischen Benzinpumpe geht das problemlos, ....immer etwas Wasser am Grund des Tanks,
wenn das wasser am grund ist
wie soll die benzinpumpe das absaugen
ich lasse nach längerem Stillstand vor der Inbetriebnahme immer etwas Sprit ab (mit der elektrischen Benzinpumpe geht das problemlos, ....immer etwas Wasser am Grund des Tanks,
wenn das wasser am grund ist
wie soll die benzinpumpe das absaugen
gabs früher auch schon
wenn die federn keine vorspannung hatten
und nur mit jekürzten dämpfern jefahren werden konnten
Ölpumpe reinigen und rückwärts spülen
wie rinigt man eine ölpumpe rückwärts
das sind zwei räder die sich gegen einander drehen
wenn die ausgebaut sind kann man die auch einzeln reinigen
das ist mir zu hoch bin ja auch kein motoren bauer
und ja für mich ist spülen und reinigen fast datt gleiche
die sonst niemand wirklich so versteht
versteh ich nich
stümmt ja garnich
ich glaube das ist der waldundwiesenkopf der auf den 2.0 halt drauf geshcraubt wurde
wenn es um bleiersatz jeht
glaub ich er meint gehärtete ventilsitzringe
voll 58,7 ohm
Es ist ja nicht nur der Geber im Anzeigekreis. Den Widerstand misst man am Instrument im Cockpit und nicht direkt am Geber im Tank. Dann hat man die Leitung mit berücksichtigt.
ich hab das tacho gelumpe jetze mal ausjebaut
am kabel im rund stecker kommen wahnsinige neunundfuffichkommaein ohm an
das is ja zum messen am tank ein frappanter unterschied von nullkommavier
ich hab p20e
Diese wurde aber von Brinki damals normalerweise getauscht
ich habe für die anderen geld bezahlt
die aludinger liegen noch im keller
Ja das weiß ich, daß war aber nicht meine Frage... Es geht um einen stabi von brinki der angeboten wird und ich überlege den zu kaufen
maul hier mal nicht so rum
wenn du dir nicht sicher bist das der passt
dann kannst du den halt nicht kaufen
wenn thomas demnächst welche anbietet die passen sei doch froh
wenn die nicht passen kann man die zumindest reklamieren
und herzlich willkommen auf meiner ignorier liste
bekomst du den neuigkeitenbrief von monzablau
da steht das t.naske von der edelschmiede emmern die rechte und werkzeuge an dem brinki stabi gekauft hat
meiner hat gepasst
was soll da wo nicht passen
jau
datt rote is d+
und datt b+ ist original
Also vom 3er Stecker an der Lima das Kabel von der Ladekontrolle abgreifen und an D+ anschließen, das dicke Kabel wie gehabt an B+ und Masse an das Gehäuse? Und dann den ext. Regler raus schmeißen?
Lackiert hätte ich das Alu auch niemals.