ich war gestern kraftstoff kaufen und da hatten die noch eine flash opel scene im regal ich weiß jetze abba nich von welchem monat die war
Beiträge von crazy
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jau gehst ja auch schon mächtich auf die 40 zu
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ich glaube eher das mit dem führungsgelenk mehr der sturz als die spur verändert werden kann für die spur sind die 2 spurstangen zuständig -
zu erkennen sind die beiden anlagen an der farbe der einspritzdüsen die eine hat graue die andere hat gelbe und an dem kaltstart ventil im saugrohr -
ich hab bei meinen 2.0e cih immer den ölfilter oc 21 dran geschraubt hab ich da watt falsch gemacht -
verwechselst du datt nich mit ner ampel is der dritte nich blau -
zum glück is schlechter geschmack nich ansteckend -
ich habe bai meinem ascona nur den 2.0 e mit kat nach gerüstet war eigentlich ganz einfach da der 2.0 e schon eingetragen war brauchte nur noch die kat nachrüstung eingetragen werden den kat hatte ich aus einem rekord den ich bei ebay ersteigert hatte -
da hat wohl einer den link verwechselt
und so dick is der bügel nu auch wieder nich -
bei meinen fährt nur der wackel dackel von aral mit -
Zitat
Original von Psychobilly
Morgen beginnt die Tour, und sie spielen bestimmt auch in Eurer Nähe...= nö
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und wesrum hat der keine weißen türen und motorhaube -
na ja wers brauchis aber nich ganz jugendfrei
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Zitat
Original von Yogi
jau, dreh mal an der CO²-Schraube oder an der Anschlagschraube, wirst Dich wundern!
öhmdatt is keine co²(sondern co) schraube oder is dein auto ein sprudel automat
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jau rot is plus minus entweder braun oder schwatt und 1 is grün -
datt beste wäre du würdest direkt beim tüv nachfragen da hast du die genauesten angaben wie datt is mit h- kennzeichen und bereifung und ob der dir datt einträcht -
ich rufe grundsätzlich keine 0180 nummern an -
aha
ich wollte mir eben mal den tarif für meinen ascona ausrechnen lassen hab auch alles schön ausgefüllt wollte berechnen lassen und da kam ein fenster da stand drin das mein fahrzeug über 30 jahre alt is und das eine tarif berechnung online nich möglich is -
am besten beides zusammen da kannste datt besser anpassen als wenn du erst eins anschweißt und wenn es dann nich passt wieder alles los machen mußt