ich kann mir das nur so denken das die achse ohne bremstrommeln auf dem boden gelagert wurde is datt denn die original achse von dem auto
Beiträge von crazy
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laut meinem microfisch gibt es den lenker nur mit buchse aber die buchse nich einzeln -
ich kenne nur einen der bei bosch arbeitet ob der sowatt kann weiß ich nich kann aber mal nachfragen lassen demwollt ich noch eine lichtmaschine von mir mit geben zum nachschauen lassen und bei der gelegenheit werd ich mich ma erkundigen kann abba ein bis mehrere wochen dauern -
jau meine dzm haben auch verschiedene farben
ich glaube das mit den farben hängt irgendwie mit dem bj zusammen der mit dem gelb is bj 6/71 und hat 3 anschlüße +12 1 und -
der mit orange (bei mir siehts mehr nach ocker aus) is bj 2/74 und hat 2 anschlüße +12 und 1
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jau von der feder
ich werd morgen mal die beiden dzm neben einander halten und vergleichen wegen der farbe bei gleichem licht
wenn du noch einen anderen tacho hast dann kanst du ja mal versuchen die nadel über den halte pin zu heben und dann die umdrehungen zählen die sich die nadel unter federdruck zurück dreht -
also bei meinem gte tacho hab ich einen widerstand der die nadel immer zurück auf 20 stellt
und ich hab auch dzm mit verschiedenen farben oder liegt es an den licht verhältnissen -
in felsberg war ich auch 2004 -
haste das mit der doppelten tüv gebühr und der strafe für ein fahrzeug angemeldet aber ohne tüv transportiert auf einem anhänger gelesen -
ja beim b is es auch ein bisschen anders als beim a beim b is vorne mehr platz beim a stört das luftleitblech wo die motorhaube angebaut is -
laut meinem whb is die bestellnr. bei typ 58-59-81-86-87-88 die
nr 17 36 069bei typ 84-89 is die nr 17 36 070
nu weiß ich nich welche modelle die ganzen typen nummern angeben
außer die 81 und die 88 einmal 16n und 16s -
is auch nich so ein häßlicher flip-flop lack sondern original bmw m-technik hat der original drauf -
also wer keine zeit und kein geld investieren möchte sollte sich keinen ascona (oder sonst ein altes auto) kaufen finde ich -
was für eine art gestell suchst du denn nur zum hin und her fahren oder so eins zum kippen
und wenn du auf blaue farbe steht ich wüßte da einen mit leichtem effekt der bei unterschiedlicher licht einwirkung anders schimmert
hab ich auf meinem bmw -
den link hab ich irgend wann mal auf einer c kadett seite geklaut
und wenn man den kopf abbaut is es auch empfehlen´s wert ihn auch gleich neu planen zu lassen -
ich will damit sagen daß wenn man die nockenwelle nach vorne raus ziehen möchte man eventuell mit der nockenwelle an das luftleit blech anstößt und die welle so nicht ganz raus gezogen werden kann und deswegen den motor ein bischen nach vorne neigen muß um die welle rausziehen zu können -
ich vergaß noch watt es kann sein das der motor schräg gestellt werden muß wenn der motor noch eingebaut is sonst bekommt man die nockenwelle nich nach vorne raus -
gugst du mal hier und viel glück
p.s. bei der gelegenheit ich suche auch noch das ein oder andere kettenschloß für die steuerkette -
nur is schöne autos verhunzen in deutschland leider noch nich strafbar -
die vom manta a müßte passen weil die bodengruppe ascona manta gleich sind vom voyage weiß ich es nichich hatte noch keinen
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und watt is mit der et