jo platz is da noch genug en centi bestimmt
des was da baumelt is der Kondensator (Zündung )
is fiel einfacher
jo platz is da noch genug en centi bestimmt
des was da baumelt is der Kondensator (Zündung )
is fiel einfacher
nicht das wo ich drauf hinaus will
Wat en schicker wagen schaut echt gut aus
Jo schon gibts die in de mit Zulassung? In 4x108 und 4x100 ?
jo des währe net schlecht
sollte ich dem Prüfer vorschlagen
ahh so des wollt ich hören danke
das hilft mir weiter
Uu ja des is schonmahl gut
eine frage noch inwelchen schlauch des ventil ?
Forlauf oder ? Der vom Kopf kommt oder
hat zufälligerweise jemand ein Fort bzw Ersatzteil Zeichnung von den Heitzungs Anschlüssen bzw Ventil
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat habe ich einen komplett zusammen gebauten Manta in letzter zeit nicht aus der nähe gesehen
am wichtigsten währe das Ventil und vor bzw Rücklauf
Arsch cooler Wochen schaut gut aus
ja deteil Fotos mach ich ABER !!! ohne den getriebe tunnel neu zu bauen wird des nix ! nie im leben !! selbst meiner is noch zu eng
dazu kommt wegen dem Ölpumpen pickup kann die wanne net weiter ausgeschnitten werden so das er an der Achse anstehen würde
Also bei mir schauts Gans gut aus mahl davon abgesehen das die Rückwärtsgang Arretierung im tunnel ansteht und der kühler nimmer rein passt
hab schon gedacht ich bau des Schaltgestänge noch mahl selbst dann halt mit so was
t-shifter
mus ma kucken wie ich des löse hab irgendwie net so des Bedürfnis mit der Flex platz zu schaffen
genau so isses wat wiecht det Ding 850 kg oder so ma angenommen der motor hat 200 ps OMG Grauselig
da heist es dann immer schön Heitzkörper im Kofferraum spazieren fahren
jo sound auf jeden
Drehmoment ? weis ah net in meinem Explorer is en 4,6 v8 aber mein turbogeladener Chinesen Subaru geht hallt immer noch ma Gans anders
wobei ich heut weng mit meinem Opa (95 jahre allt) seinem bmw e28 325e spazieren gefahren bin muss ich zugeben untenrum geht der garnet sooo schlecht Hubraum is wohl doch net schlecht
die Dellortos sin garnet soooo hoch aber ich hatte ma welche auf nem VW Derby (ja ich weiß Front getriebenes Teufelszeug ) und Bedüsen und abstimmen wahr weng ne Lebensaufgabe
und Leistungsmässig würden selbst die 160 Serien PS haufens langen
hm to mutch für nen manta ? weis ah net da gibt es leute die fahren 800+ ps im B Manta des scho fast weng arch ich mach den Umbau net wegen der Leistung sondern wegen der Geräusch Kulisse des gscheid blubbelt
bei mir hat sich auch ma wieder "weng" was getan
der zusammenbau hat begonnen
auch im Innenraum geht's weiter himmel is schon neu Bezüge hab ich anfertigen lassen
beziehen macht net wirklich Spaß lohnt sich aber
das Triebwerk hat sich auch ein bisschen gewandelt
Allerdings nicht mehr mit den Dellortos sondern mit nem 500 cfm Edelbrock
und ist fertig für den einbau
am Wochenende kommt er rein woho ich freu mir nen ast
super Wagen Super Farbe da passt echt alles GEFÄLLT !!!
jo am end könnt ihr dann immer noch sagen (hab ich doch gleich gesagt)
ich hab nur leider auch schon mit blankem Blech schlechte Erfahrungen gemacht des einzig wahre is chemisch Entlacken und dann ktl beschichten aber das wahr mir ehrlich gesagt dann doch ne Nummer zu teuer (is auch Ansichtssache)
jo forumstreffen währ bestimmt cool muss ma schauen ob ich bis dahin den wagen zuverlässig und ge tüvt bekomme dann auf jeden Fall (ich seh ja sonst net wirklich Mantas am Stück in freier Wildbahn )