sehr sexy der Autowagen
Beiträge von hemmi
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ach ja und die einfachste Möglichkeit von 5x108 Lochkreis auf 4x100 ohne löcher zuschweissen na rate mal
is einfach ganz einfach hab aber etwa 3 Monate gebraucht um drauf zu kommen -
Moin Hemmi was issn das jetzt genau fürne Achse?
Welches Diff. istn da verbaut und ist die Achse gesperrt?
Ich frage weil ich nur die Achsen vom Volvo 240 kenn die in unsere Heckler gerne verbaut werden.
Benötige nochwas standfestes für meinen Turboumbau im "Goldhamster".
Gruß Uwedie achse is aus nem volvo 262 (mit sperre)
da ich auf coilover (gewinde umbaue kann ich auch die ori Volvo Unterlenker verwenden
die aus nem 240 haben noch 2 große Gewinde am Differenzialgehäuse (vereinfacht das ganze da man einen Ausleger anschrauben kann (Drehmomentstütze) anstatt dem Achsrohr was die alten Opel ja sonst haben
sprich wenn man nicht auf 4 Lenker umbauen möchte einfach die 240er achse genommen alles was dran geschweißt is wech und die opel Feder/Stossdämpfer aufnahmen drann Schweißen Ausleger bauen und an der quer traversiere abstützen
die sperren gipts günstig in den usa is dana 30(glaub ich) des wäre dann auch die Vorderachse aus nem jeep tj oder xj
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@ yogi besser so ?
immer noch nicht ganz fertig aber so wirds am ende wohl bleiben
und die Achse hat auch ne Frischzellenkuhr bekommen hab se erst mahl nur grundiert ich werde sie wohl ohne grössere Veränderungen verwenden können
ach ja und 4 loch t se auch schondie Unterlenker müssen wohl nur c.a. 3 cm verlängert werden
Oberlenker muss ich schauen wenn sie drin is
also fast plug and play -
Der originale is für nen 4 zylinder des geht net bei nem v8 der zeigt des falsche an außerdem wahr bei mir nur ne uhr drin der tacho is noch net fest des liegt alles nur lose drin der wird dann noch gerade
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ich bin halt Optimist
nee ma im ernst die meisten uni Dzm gehen halt so weit
und wenn jemand zum Fenster rein schaut hat er wenigstens was zum grübeln
angeblich is meiner auf 7000 Umin ausgelegt -
so weiter geht's heut weng Rover V8 tauglichen tauglichen Tacho und Drehzahlmesser gebastelt
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Weiß zufällig jemand aus dem steh greif das maß Achsrohr Mitte bis Befestigungspunkt Längslenker außen
sprich Radnabe / achse Mitte bis zu dem punkt wo der längster an (der äußere an der Federaufnahme) am Unterboden festgemacht ist
ich hab irgendwas um die 60 cm gemessen komme aber im Moment weng bescheiden drann -
Quasi neuwertig
Wg Kardawelle bin ich Montag da
Sau geil aber mach dich ned verrückt eilt ned -
schickes Ding des Schwarz/Weiß is mein Favorit
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ACHTUNG IRONIE so nu RAUSS jetzt hier Spam' ma net so rumm is mein ferd
außerdem so muss das (zumindest in meiner Welt)
um das Thema wieder auf mich zu lenken (zwinker ,zwinker)
mahl die ersten Bilder meiner Hinterachseschaut fast aus wie aus dem laden
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Angle eyes nein tuhs nicht das darf nur team Joe und dann nur in Verbindung mit ner duplex auspuff anlage
aber ich hab ma wieder einen mir is heut in der Mittagspause der Motor von meinem WRX geplatzt hat dann auch ganze 3000km gehalten ich bin also offiziell Fußgänger
was en shit
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davon abgesehen passen man muss nur die blechlaschen weng kürzen
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Hab 3 davon sin meine Werkstatt hocker is ne Hummer wapu und des fedebein is nen Gewinde aus meinem wrx ach ja und ne schaufel als Sitz is eigentlich ganz bequem währe sonst ins alteisen gewandert
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sin Klar Glas für'n E30
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so mein Arbeitsplatz für die regnerischen Tage
Fortschritt bisher
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Geilo !!!! ich mag frisch lackiert ! so unschuldig und makellos
sehr coole Farbe ich hatte mahl nen Kadett der hatte ne sehr ähnliche mit Roter Kunstlederausstattung sehr Porno -
sehr schickes ding
GEFÄLLT MIR