... als ich damals mein erstes Womo einen MB 307 Bus gekauft hab , kam ich im leben nich drauf das man an son runden Knopp ziehen muss und ich war bestimmt nicht doof wat Ka eff Zetts betrifft .... und meckert nicht über die Jugend Sie ist Eure Brut ....also wenn dann immer schön an die eigene Nase fassen
Beiträge von keule
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Mein Voyage hat über 20Jahre gestanden ... mit n bisken "Impfung" und nem Stück Schlauch von der Pumpe zu einem 5L Reservekanister ist das Auto schnell angesprungen und hat nach ca. 15 Sekunden selbständig gelaufen ...
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Mir würden 100 Sachen einfallen bevor ich das Zeug wieder in den Tank kippe. Allerdings ist Sprit bei mir auch noch nie so alt geworden...
Stimmt , bei mir och nich
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Man kann damit z.B. auch einfach das Lagerfeuer anzünden
bei richtig alter Plörre geht selbst das nicht
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Bei ATZ habe ich ein A- Hosenrohr mit großem Flansch ergattern können und vom Matze werde ich mir einen Flansch fräsen lassen für ein "modifiziertes" Hosenrohr .... alles gut Jungs .... danke fürs suchen
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tu mal Handynr. als Pn
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... suche immer noch
Hosenrohr mit GROßEN Flansch .... Zustand und Herkunft ist egal ... Ich verwende nur den Flansch der Rest kann gammelig , irgendwo abgeschnitten sein alles egal.
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Hallo auch von mir,
Spritleitungen auf alle Fälle von hinten bis vorne wechseln. Die sind meistens so porös, dass hier schon mal eine Fehlerquelle sein kann. Auch mal einen 5 l Kanister direkt an den Vergaser anschließen. Wenn’s dann geht weißt du warum.
Gruß Hannes
... wenn dann ein schlauch von der Pumpe zum Kanister und von der Pumpe zum Vergaser , wenn da noch n Filter zwischen ist dann siehste ob Sprit anliegt..
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Der Motor ist total Serie oder? 3 Übergangsbohrungen ist optimal... Als erstes mal den schwimmerstand einstellen damit er nicht Überläuft..
So Grundbedüsung
Venturi 30...Zerstäuber 4,5..... Mischrohr F16.... Hauptdüse 115...luftkorrekturdüse185........leerlaufdüse 50F8....
Schreib mir mal eine PN.. Dann geb ich dir meine nummer und wir reden mal drüber...
Leerlaufdüse würde ich sogar auf ne 45 F8 gehen und versuchen es über die Leerlauf Gemisch schreiben bei zu Regeln dann könnte der Übergang sauberer sein ... aber 50f8 sollte auf jedenfall auch gehen
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... wenn du keine Ahnung hast sollte sowas erstmal egal sein ...
Wenn du eh erstmal testest , schau Dir das Kerzenbild an , von zu Fett nach zu mager ist nicht viel
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.... da musste mal aufn Treffen kommen , die Standarddüsen und n Schraubenzieher hab ich in der Regel dabei ...
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...alles Gute nachträglich Lüddn
🎉🎂🎂🧁🍺
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... du bist leider viel zu weit weg...
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... cool 😜
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.... jede brauchbare Lackiererei haben
das ist mir klar , das ist aber son Teiledealer beim Rekord vom Kumpel in diesem Rot Metallic , keine Ahnung wie der ton heißt ,
das hat super gepasst
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.... wir haben hier "umme Ecke" son Laden da fährste mittn auto hin, oder nimmst n Teil wo Orschinol Lack druff is , der kommt mit nem Zauberfarblesegerät, und mischt dir das dann als 2k Büchse .... auch geil weil er dann den Alterungsprozess bzw Ausbleichen MIT BERECHNET
hab ich nur gute erfahrung mit gemacht ... klappt sehr gut für "Smartrepair" bei ollen Kisten
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Gibt es bei ocker auch, siehe mein Auto.
Gruß
Eckhard
... hasse den au ma mitte Büchse getüncht ???
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... is keine Putzlappendose uuuund fährt ☝️☝️
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