... ja danke aussen Pott vonne Keule .... genießt die Ostertage
Beiträge von keule
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Den Himmel gibts in neu ...
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... mein Voyage hat tatsächlich ne Luke im Dach , das funktioniert auch , aber ich habe nur eine funktionsfähige Dichtung und die soll da rein wenn das Auto lackiert ist, so lange bleibt es erstmal "fachmännisch" verschlossen.
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Kläuschen , allet gute
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... das hat was mit Wärme zu tun ... die Kupplungsscheibe verwirft sich und klebt dann .... schmeiß den rotz raus und tausch scheibe , automat und Lager ....
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Es hat tatsächlich Interesse gegeben , aber es ist ein Aprilscherz ....
Es kann natürlich sein das ich irgendwann für so ein Auto zu alt werde , aber das sehe ich aktuell noch nicht . Also das Feuerzeug wird noch eine ganze Zeit bei mir bleiben
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Liquie Molly Dichtungsentferner 😜
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Moin liebe Gemeinde,
Ich biete mein gelbes Feuerzeug an ,
20 Jahre ballern reichen ,ich hatte meine Zeit ,jetzt soll jemand anderes Spaß damit haben.
Zum Auto brauche ich ja nich viel zu erzählen , ein sehr erfolgreiches Auto , zigfacher Pokal Sieger im Slalom, Berg Rundstrecken Sport aber das dürfte ja allgemein bekannt sein .
... mit dabei ist ein riesiges Teile Lager , mit Blech und Technik
VB 35.000€
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... dann machet doch so wie du selber erwähnt hast ... n bisken höher als dat Anker Pedal ...
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....es ist die alte Laier.... einer hat der andere braucht.... wenn ich nicht brauche weil ich habe dann beruhigt das schon.
... andersrum sammelt man auch so viel Zeug zusammen über die Jahre , das braucht man eh nicht alles.
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dat gibbet doch garnich , wir haben den Harry vergessen ..... asche auf unser aller Haupt ....
Harry allet Gute vonne Keule aussen Pott
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Also mit etwas Geschick und paar richtig geschalteten Hirnzellen kann man sich bei den alten Karren in alles reinlesen. Ist wahrhaftig kein Hexenwerk. Da braucht man keine Altmeister für.
Vergaser einstellen und abstimmen vllt aber auch das ist erlernbar. Hab ich in den letzten zwei Wochen selber erfahren.... meine Meinung ...es ist in allem so , mit etwas Geschick und willen etwas zu erlernen wird man(n) NICHT an vielem scheitern ... es sind alles keine Zauberer ...
Eigendlich sind alle Bereiche unserer Lieblinge selbst zu beherschen ... ALLES kein Hexenwerk
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.... hab au ma ne Meldung gemacht
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ickke glob det ickke da ochma hinmachen werde....
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.... du siehst es wenn du so vorgehst wie ich es beschrieben hab .... hypothetisch gibt es KEINE NW die im Stand mit 38⁰ v. OT läuft , wo soll denn der ZZP sein wenn die Fliehkraft Verstellung bzw die Unterdruck Verstellung arbeiten ... 58⁰ v.OT....
Alles Mumpitz ... da ist ganz gravierend etwas daneben....
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....mess mal aus wann der Zyl. 4 genau im Überschnitt ist ... nur so kann man NW technisch OT 100% sicherstellen und dann schau mal wo deine Riemenscheibe steht 😉
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.... und der Bereich OT ist auch ein breiter ... alleine der Kipp-Punkt im OT Bereich kann locker 1 Zahn an der Kette ausmachen 😉
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... wieso kann ich die Ventile nicht vernünftig einstellen wenn die Steuerzeiten nicht stimmen .... das ist wie in der Mathematik ... mit falschem Ergebnis richtig weiter gerechnet
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Evtl. stimmen die Steuerzeiten nicht