Oje, gute Besserung.
Wenn ein solches Szenario möglich ist, dann passierts normalerweise mir, ich bin aber ned böse, wenn sich mal wer vordrängt
Lg
Tom
Oje, gute Besserung.
Wenn ein solches Szenario möglich ist, dann passierts normalerweise mir, ich bin aber ned böse, wenn sich mal wer vordrängt
Lg
Tom
Hallo Leute,
Ich brauch mal eure Meinung / euren Rat bezüglich den GFK Seitenwänden von Lenk Tunig.
Hat die schon jemand verbaut? Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus und vor allem, was ist grundsätzlich von einer GFK Seitenwand zu halten?
Was sind die Alternativen?
Ich hätte zu machen:
Schweller links/rechts vorne bis hinten
radläufe sehen nicht 100%ig perfekt aus
Endspitzen innen und aussen
der rest der Seitenwände ist trotzdem wellig und krum
der Spalt zwischen Heckblech und Seitenwand ist nicht mehr existent
Längsträger links/rechts
Bodenbleche
Radhausrechts
unteres Windleitblech
Stehbleche A-Säule
der rest ist einigermaßen gut
Eigentlich ein Fall für die Presse, ich brings aber ned übers Herz, auch wenns mehr als ein Wirtschaflicher Totalschaden ist.
Achja, Kotflügel gibts dort auch aus GFK....
Also, um Ratschläge Erfahrungen und Meinungen ist gebeten.
Da schließe ich mich gleich an..... ein friedliches Festwünsch ich euch allen
Hallo, ja ich möchte sogar behaupten, manche meinen das zeug IST aus Gold... Wolfrace ist schon die feine Ware ich weis jetzt die dimensionen auswendig, sind aber 185er socken drauf. Einen zweiten satz Wolfrace hab ich noch, die sind allerdings von einen Triumph GT6. Ich wollte sie damals zuschweissen und neu bohren lassen, hab aber voriges Jahr welche auf willhaben zu einem superpreis gefunden, am selben Tag hab ich mich ins auto gesetzt, und bin mal eben 400 KM gefahren um mir selbst ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen
Wenn du trotzdem Interesse hast können wir da sicher was drehen, ich brauch sowiso was von dir, wenn ich wieder halbwegs liquid bin.
Zitatda hast Du´s aber lange Schleifen lassen.
Hat ja auch sein gutes, jetzt hab ich die geduld, das ich das alles gscheid mach, damals hab ich die Vorderachse zusammen gebaut lassen gestrahlt und lackiert.... war bei weiten ned so teuer, das ergebnis war auch bescheiden, damals hab ich auch einen BKV beim restaurationsversuch aus Ungeduld geschrottet, das einzige was schlechter wurde ist die Ersatzteilversorgung..... ist wesentlich teurer geworden, dank Internet aber auch einfacher.
Uje, die Hoffnung muss ich dir leider gleich nehmen, ich hab beide hier
Ja, das wusste ich schon, es ist die GT/E Übersetzung... ich bin aber am überlegen, ob nicht die 16s Übersetzung in verbindung mit 19e Motor mehr fun bringt... am Nassfeldpass und in der Friaul Audis und 3er BMWs zu segiern hehe sollte doch kürzer sein oder? An Endgeschwindigkeit hab ich kein Interesse.
hmmm macht sinn, danke
Danke Naja, viel hatte ich ja nicht zu verlieren bei dem zustand.Das schwierigste war dabei das Teil zerstörungsfrei auf zu bekommen, viel is ja ned drinnen.
Hallo Leute..... Nachdem ich schon einige Zeit bei euch mitlese hab ich mich entschlossen mich hier auch zu regestrieren.
Zu meiner Person:
Ich heisse Thomas, bin 37 Jahre alt und hab meinen A-Rochen jetzt seit ca. 15 Jahren.
Es war damals Liebe auf den 1. Blick und in meiner damals grenzenlosen naivität dachte ich, ein wenig am Kotflügel ausbeulen, ein wenig lackieren, Pickerl machen und fertig. Jaja, so kann man sich irren.
Das einzige das ich damals hatte war: keine Ahnung, davon aber reichlich. Nachdem ich auch gleich ein wenig "Flugrost" am Heckblech entfernen wollte, hab ich mal den "A" Landeskennungs-Aufkleber mitsamt den halben Heckblech entfernt - Die Katastrophe nahm Ihren Lauf.Die nächste Anschaffung war dann ein Reperaturhandbuch, das allseits bekannte "so wirds gemacht". Kurz und bündig: Auto zerlegt, Sandgestrahlt, wurde dann leider stümperhaft eingeschweisst, damals hats mich ned gestört, heute machts mich wahnsinnig. Jedenfalls EP-grundiert, mit der Latte verkittet und wieder grundiert, in einer engen Garage eingestellt und auf Eis gelegt mangels Platz und Geld.
So sieht er heute noch aus:
Zwischendurch hab ich manche Ersatzteile im bausch und bogen gekauft und im Keller (ziegelgewölbe) eingelagert. Vor 5 Jahren dann Wasserrohrbruch im Hof und der Keller Hüfthoch geflutet grrrrrr aus Frust hab ich dann bis zum Auszug da nichtmehr runtergeschaut.
Vor 1 1/2 Jahren hab ich mir dann einen Stadl mit Haus dabei gekauft und mein Schwager (Motorrad-Mech) hat mir 1 Jahr lang beim sanieren des Hauses geholfen. Dann hat er sich einen Käfer "eingetreten" jetzt bin ich an der reihe Platz und Arbeit zur verfügung zu stellen. Natürlich juckts mich seither auch wieder heftig. Zum glück arbeite ich heute in einen Betrieb in dem ich sandstrahlen, pulverbeschichten, Teflon und Gleitlacke verarbeiten kann und kleine sachen drehen, fräsen oder plotten kann, perfeckter Spielplatz
Genie und Chaos sind untrennbar miteinander verbunden
Kann vielleicht jemand was zu der Gravur sagen?
Das wars fürs erste.