man drückt halt ewig weit bis dass die Bremse eigentlich was macht. und kein punkt da
Bremsprüfstand weiß ich nicht. fahr da net gern drauf, auto zu tief
dass sich ein bremsschlauch aufbläht meinst manta1970?
man drückt halt ewig weit bis dass die Bremse eigentlich was macht. und kein punkt da
Bremsprüfstand weiß ich nicht. fahr da net gern drauf, auto zu tief
dass sich ein bremsschlauch aufbläht meinst manta1970?
Hallo zusammen.
Von meinen A-Manta fühlt sich das Bremspedal an wie wenn man auf einen Schwamm tritt.
Ich habe die Bremsanlage vom Rekord drin. Etz dachte ich, ich entlüfte mal aber mit wenig erfolg.
Dann bemerkt dass Radbremszylinder saut, getauscht. Wieder das gleiche.
Dann Hauptbremszylinder getauscht, (ohne Bremskraftverstärker), entlüftet. wieder das gleiche.
Was kann das noch sein?
Schönen Sonntag noch
oh, hab ich gar nicht gesehen.
Danke
Hallo zusammen. Mal ne Frage aus reiner Neugier.
Gibt es stärkere Kopfdichtungen für den CIH, also höhere Kopfichtungen?
z.b. wenn der Kopf zu stark geplant worden ist?
das Problem mit der Tank/Temperatur hatte ich auch. da waren hinten die Lötstellen gebrochen wo man den Stabi reinsteckt.
Mal zerlegen und ansehen
Vielleicht hast du ja das gleiche Problem
Danke Keule, genau wie du gesagt hast.
hääte noch ne frage wegen den 2,4er, wann kann ich dich mal anrufen?
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein kleines Problem....
Am Mittwoch wollte ich meinen Manta in seine Winterunterkunft fahren, dann höre ich dass was zischt.
Nachgesehen...
und der gute Weber 45 tropft auf den Krümmer...
Soweit so gut, also Dichtungssatz gekauft. Neu abgedichtet soweit wie ich mich auskenne.
Gleiches Problem wie davor.
Der Vergaser tropf aus den 4 Bohrungen beim Joke (hinter den Deckel). Gibt es da irgend ne Dichtung/Oring wo undicht ist?
Vielleicht kann mir jemand helfen was das ist
Mit freundlichen Grüßen
Hans
genau so wollte ich es hören
danke für die Info, werd ich mir die nächsten tage gleich ansehen
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob sich jmd mitn Getrag 240 Getriebe auskennt.
Bei mir is die Spannung für den Rückwärtsgang sehr gering, jetzt kann man den ersten und den rückwärtsgang verwechseln.
is da ne feder ausgenudelt?
Vielleicht kann mir jemand helfen
danke für die infos.
das mit den y-stück hört sich doch gut an
wenn ich in die Ölwann seitlich nen stutzen anschweiß sollte des doch kein problem sein oder?
WIG schweißen is ja kein problem.
Meinst des öl in da Ölwanne ist zu kalt zum messen?
und in die Leitung zum Ölkühler oder so kann man des ding net reinmachen? oder in die Ölwanne was reinschweißen?
und wo kommen die dann hin????
Hallo zusammen,
würden gern in meinen A-Manta eine Öltemperaturanzeige nachrüsten. Bei mir funktioniert nämlich das Ampermeter nicht, da würde sich das gleich anbieten.
Wo kommt der Fühler genau hin, ans Steuergehäuse oder gibt es da ne andere Position?
Welche Göße muss der Fühler dann haben? Habe schon mal iwas von M14x1,5 gehört
Danke im Vorraus
hmm... muss ich mal machen guck... so machts keinen sinn
Hat irgend jmd ne adresse wo man günstige übermaß kolben bekommt? Wollt des projekt des jahr noch zum laufen bringen
und jetzt? nen anderen leeren block hätt ich in aussicht, nur umschrauben?
oder neue kolben und bohren?
ist der zylinder stark eingelaufen? schaut iwie nicht gut aus
Beim ersten Bild ist es am schlimmsten
kolben wollte ich schon drinnen lassen....