das war nicht meine Frage,was willst du mit dem Ding und sag bloss nicht einbauen
Michael
das war nicht meine Frage,was willst du mit dem Ding und sag bloss nicht einbauen
Michael
was willste den mit dem rostigen Ding
Michael
mir gefallen diese Motorhalter aus Blech irgenwie nicht,gibt es da was in schön für die ab Fahrgestellnummer Achse,habe mal gehört Omega A in Alu soll passen.
weiss da jemand was genaueres.
Danke Michael
ja OK du meinst das U Eisen wo an die Tunnelverkleidung angepasst und angeschweisst wurde ,die schwarze Verkleidung sieht irgendwie aus wie ein 2 tes stück Tunnel das einfach über den alten tunnel drübergeschoben wurde,ist das richtig
Danke Michael
ich werd ja ganz wuschig,haste schön eingebaut,und die Schaltstange kommt von hinten,dann passt auch mein 265 Getriebe da rein,ohne den Tunnel zu verlängern nur ein Loch Bohren und ferdisch.Aber was ist das für eine schwarze Abdeckung auf dem Tunnel? selbst gemacht aus GFK oder Blech.
Danke für die Bilder jetzt mach ich halt meinen Kühlschrank leer
@Marco
was issen eigentlich mit deinem 9 zoll Schwungrad brauchste doch nett oder ihr fahrt doch alle die 240 Getriebe.
Gruß Michael
macht garnix Hauptsache mir bietet mal einer ein 9 zoll Schwungrad an,und wenn ich ehrlich bin lese ich jeden Beitrag von dir mit Genuss.
Endlich mal normale Leute
aber vergess morgen nicht deine Kamera an die Steckdose zu hängen,sonst kommt der dicke Hesse dich besuchen und fress dir den Kühlschrank leer.
Gruß Michael
Hallo
na das ist mal ein guter Tip
Danke Michael
weil eine von den 6 Schrauben nicht zentriert werden muss,die passt ohne Passhülse,die andern 5 würden sonst rumschlabbern.Aber wie gesagt das ist nur bei der 2,4er Welle der Fall,mit Orginal 2,4er Schrauben..
@Brinki
wenigstens einer wo Ahnung hat hier
und wenn mein Sohn nicht Werkzeugmacher wäre würde ich eins Bestellen bei dir
Michael
ja klar
und schnell ma wenns keiner sieht am Sonntag mittag Komplettüberholung in Keules Gerichtsmedizin
Michael
oh man Keule ich dachte schon ich hätte Alzheimer
da werden aber 5 Hülsen gebraucht nicht nur 2 das muss halten aber jetzt weiss ich immernochnett wie das 9 zoll Schwungrad gemessen wird
iss das richtig Reibefläche 228mm mann was für eine Geburt
@ und keule ich warte immernoch auf die Bilder von deinen Getriebetunnel zwecks Spezialanfertigung Schalthebel
Löscher Löscher immer nur Löscher
Gruß Michael
hä
der 2,2 Rekord ist doch kein 6 Zylinder
die soll auf eine 2,4er Welle und die Buchsen wo da gebraucht werden hab ich schon ,aber 12 Löscher
Keule ich versteh dich nicht was du meinst
moin
kann uns vieleicht einer von euch helfen,wie oder an was erkenne ich ein 9zoll Schwungrad
ich denke am Durchmesser der reibefläche da wo die Mitnehmerscheibe aufliegt oder ? die müsste doch wenn ich 9x25,4 rechne 228mm im Duchmesser sein
Danke aber ich weiss es nicht besser und eine falsche will ich nicht kaufen.
Gruß Michael
Der hat aber nen " Dicken "
so bei mir ist aber alles Dick
Gruß Michael
Hallo Armin
freut mich dich hier zu lesen.
Gruß Michael
Viagra sach ich da nur
Gruß Michael
ich könnte Wetten das der verrückte das Ding an den A Manta schraubt,so wie damals Keules Frühstückbrett aufem gelben Feuerzeug
Marco du hast sie nicht alle an der Waffel
Gruß Michael
und was ist datt
BBS und weiter
dem muss man alles aus der Nase ziehen
moin
schau dir mal die Seite
senator-monza.de
an unter Tuning Webervergaser findest du alles was du für ein Einstellung benötigst,auch Verteilerumbau auf Sport ist sehr Intressant
Viel Spaß
Michael
also der Bock springt nicht an,Funken ist da Sprit bekommt er .Kompression kann ich nicht messen,Batterie voll ,bleibt nur eins in die Tonne treten.
Aber vorher die Servolenkung ausbauen und vieleicht in den Ascona stricken hab kein Bock mehr noch Zeit und Geld in die Karre zu stecken
Gruß Michael
ja schon klar,aber der Kühler ist ja mit Sicherheit kaputt,und es fühlt sich irgendwie alles Drucklos an.und einen Augenblick kann ich ja den Motor ohne Wasser im Kühler laufen lassen,kann ja nicht sein nur weil kein Druck im Kühler ist das der nicht anspringt
Michael