Heute ist der Tag gekommen wo es endlich zum Lacker geht
Die Zielgerade ist nun etwas näher....
Lg aus Aachen
Marc
Heute ist der Tag gekommen wo es endlich zum Lacker geht
Die Zielgerade ist nun etwas näher....
Lg aus Aachen
Marc
Wilkommen hier...
Bildersssssssssss.....
ja schon verstanden..........
Heyyy, ja kein Thema. Als Kfz futzi kann ich da nicht anders....da muss ich.
Hauptsache das Problem ist futt.
Lg aus Aachen
Marc
Ja dann drücke ich heute Schonmal .
Alles gute, das wirdschon. Kopf hoch und Positiv denken.
Lg aus Aachen
Marc
......... Also komm wir habens probiert......
Hi,
Also wie schon gemerkt, es kann alles sein an dem alten Koffer,
Dennoch denke ich das es was mit deinem Fahrwerk zutuhen hat.
Gerade wenn Du das in einer Kurve merkst bzw hörst. Stichwort,
Wird irgendeine Vibration oder änliches übertragen ?
Ansonnsten hier mal Gucken:
1. Die Dämpfungsgummis am Stossdämpfer im Bereich der Vorderachse,
2. oder sogar die Dämpfer(einer oder mehrere).......
3. Stabigummis....
4. Oder Radlagerspiel...
5. Federbruch der nicht bemerkt wurde...(ist bei den kalten Temperaturen durchaus möglich)
6. Axialgelenk Lenkung im Eimer bzw ausgeschlagen...
So als eventuelle möglichkeiten die ich in betracht ziehen bzw. prüfen würde....
Chirioooo....
Und das hier ist übrigens das SR Lenkrad...
Gibt's auch im Berlinetta
Hi,
Wie schon unter einem anderen Thread beschrieben habe ich ein Serviceheft von einem Ascona C.
Gestempelt mit Fin, erstzulassung, erstbesitzer... E.t.c.
Ich verschenke es, denn zum wegschmeisen ist es zu Schade und zu Oldschool.
Einfach melden...
Lg Marc
Ja ok werde ich machen. Danke.
Marc
Mal ne frage zwischendurch...
und zwar habe ich ein Kühlergrill Mittelteil mit dem Opel Blitz in einer Releativ fetten ausführung, und eins wo der Blitz und der Kreis deutlich schmaler ist.
Ist das Bauhjarh abhängig oder wie ? Und wenn Ja ab wann ist was.
LG Marc
Danke,
Ne die Karosse bleibt so. Da wird nix gedreht. Es ist sicherlich einfacher aber das passt.
Hab schon gesehen das Du die Teile drin hast. Schaut ja fast wieder aus wie ein Auto.
Respekt!
Lg Marc
Sooooooo...
bin dann jetzt endlich mal dazu gekommen ein Gestell unter den Wagen zu Zaubern. Seht selbst:
Den Getriebe Halter kann ich bei bedarf rausnehmen und dann wird der Wagen vorne über die Längsträger noch gehalten.
Diese Halter sind ebenfalls einzeln abnehmbar zu jeweiligen Seite.
Optimal zum ersetzten des Längsträgers.
So geht er dann bald zum Lacker
Willkommen. Berlinetta, sehr gut !
Deine Kotflügel und dein Luftleitblech bist also nicht ganz unschuldig daran... Danke Dir
Yesssssss...
Wunderschööööönnn
Es gibt auch eine Stadt, die Manta heisst - in Ecuador
Ja, ausgleichende Gerechtigkeit.......
Ach du kacke.....
Ich drück dir beide Daumen. !!!
Das Forum steht hinter Dir.
Grus aus Aachen
Marc
Ich glaub nicht, bei dem Gestell unten drunter.
Hilihalöle,
Ich bin immoment dabei ein untergestell für zum Schweisen und zum lackieren Herezurichten.
Da der Längsträger vorn Links etwas, naja leicht aufgeplatzt ist, muss ich den Wagen vorn woandersdrauf aufbocken als wie am Längsträger vorn. Der Kommt ja neu.
Hat einer von euch ne idee ob ich den Wagen an der Getriebeaufnahme festschrauben kann ?
Hinten an den Schubstrebenaufnahmen.
Bei gelegenheit schiese ich ein Paar bilder nach.
Lg Marc