Ach du scheiße , der haufen ??? Da bin ich auch mega auf den Bauch gefallen , GTE Kühler bestellt , 1,2er bekommen ... grrr nie wieder
wer wird denn sooo kleinlich sein....
Dicht war er ja ....oder
Ach du scheiße , der haufen ??? Da bin ich auch mega auf den Bauch gefallen , GTE Kühler bestellt , 1,2er bekommen ... grrr nie wieder
wer wird denn sooo kleinlich sein....
Dicht war er ja ....oder
Aber warscheinlich findet sich ein Dummer der den , für das Geld auslöst!
Und meint er hätte noch ein schnäpschen gemacht
Manta a jibbet von Van Wezel nur noch die hinteren Endspitzen u. Heckblech
Bei Schwellen wird es schwierig und Kotflügel kommen bestimmt nicht mehr, Wenn es überhaupt mal welche gab ( von Vanwezel )
Naja die VD's von Steinmetz u. Irischer gabs doch als Schmankerl zu kaufen, und wie, viele Sachen in der Zeit, ging es mehr um Optik und Schein als Sein.
Was evtl. passieren könnte das diese Deckel dann nicht mehr soooo begehrt währen, weil hat Ja eh jeder.
Hallo an alle,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Ersatzteilen von Van Wezel gemacht?
Für meine Ansprüche hat es bisher gereicht!
Gibt aber bessere reparaturbleche.
Kotflügel müssen meist etwas angepasst werden.
Kühler sind ganz ok, bloß Plastikstoßstangen sind mit forsicht zu genießen!
Aber selbst wenn das co nicht eingestellt ist dürfte nie soviel Sprit in Den Brennraum gepumpt werden, das das Öl so wie beschrieben mit Benzin verdünnt wird. Außerdem dürfte er im unteren drehzahlbereich nur schlecht Gas annehmen.
Sind auch wirklich die richtigen einspritzdüsen verbaut? Gibt da ja verschiedene Varianten
Raftstoffdruck ist auch in Ordnung?
Ich hab die vom Leidinger. Die kommen oben rein. Aber ist ja im Prinzip auch total egal,oder?
glaub das geht unten wegen der Führung nicht . Oben ist ne ebene Fläche, mit nem Zylinder zur Führung
welcher Luftschlauch Drosselklappe-LMM ist geeignet für 2.0E im Ascona A?
Bzw. Gibt es eine bessere Lösung als den vom 2.0E mit 2.0E LMM mit K&N Pilz?
Ich komm da nicht so schön rum und finde keine geeignete Position zum befestigen. 1.9E verbaue ich nicht, da ich nicht schweißen möchte.
Wie sehen eure Lösungen aus?
Ich wollte mir einen LMM Halter an vorhandene Löcher (ehem. Scheinwerferwaschanlage) neben dem Scheinwerfer schrauben... Danke
Ich habe die Halter angeschraubt! Allerdings hab ich den Luftfilterkasten vom vom B drin.
Berichte mal, was der für a Metten macht ( Sound hat )!
Bast scho!
Immer weiter so, wie es beliebt
Würde sagen 90er Jahre Tuning !
Aber dürfte beim Zoll nix ausmachen , da das Fahrzeug ez. Bis Mitte 70er ist!
Außerdem Wer soll das beim Zoll entscheiden, wenn sich die Prüfer schon nicht einig sind!
N CIH ballert sie problemlos durch. Der schafft sogar M6 Edelstahl Muttern...
Sag jetzt nicht, das du damit Erfahrung hast.
Ein herzliches Grias de aus dem südlichen Oberbayern
Also polieren ist nicht verboten... Hatten wir früher schon gemacht und noch nie hat ein Prüfer sein veto eingelegt...
Mitlerweile schon! Sprich doch mal eurem Prüfer drauf an!
Meiner hält das auch für überbewertet. Und findet pulverbeschichten viel schlimmer!
Ich schAu mal , ob meiner ,mir was drüber zukommen lassen kann.
Ist auch nur wieder ein Hinweis das man nicht polieren darf. Er beruft sich auf eine Aussage vom TÜV Rheinland.
Für mich hätte es nur Bedeutung wenn der Bericht vom TÜV Rheinland wäre und nicht von jemand der Felgen Hochglanzverdichten möchte.
was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden! Aber wer es nicht glaubt, soll doch selber mal beim TÜV / KÜS / Dekra ... nachfragen
Blöd ist nur wenn , man auf Grund solcher Aktionen ,die Felgen offiziell nicht mehr Fahren darf!
Von meinem Tüvler bzw. dem Herrn vom KÜS
Polieren und verchromen ist bei Felgen eigentlich nicht mehr zulässig! Darum haben heutige ChromeFelgen ne Plastikblende drüber!
zum lenken
Klappt doch wunderbar, mit der Orginalen!