OT erster Zylinder
-Riemenscheibe auf der langen Markierung (einer von drei Markierungsstrichen...zweite kurze ein längerer) am Steuergehäuse.
-Nockenwellenkettenrad auf Markierung
-Zündverteiler ... Rotor auf Markierung
Hier stimmt doch eigentlich nichts.
Da zielt mein Geschreibsel drauf !
Verteiler ist 180 Grad verdreht !
Steuerzeiten stimmen auch nicht.
Ester überschneidet und Block steht auf Zündmakierung an Riemenscheibe !
OT ist auf der Gussriemenscheibe 12,8mm weiter gegen den Uhrzeiger ( dort ist aber keine Makierung)
Entweder eine anbringen ,oder auf Schwungscheibe schauen.
( Das Steuergehäuse passt auch nicht zu 20E,mit den vielen Makierungen.
Eher 19S älterer Baureihe)
Da würde ich die 10 Grad dann auf die neue OT Makierung blitzen mit verstellbarer Pistole,damit du Mal weisst was Ambach ist .
Oder am Schwung OT einstellen.
Auf Riemenscheibe übertragen, dann sieht man welcher Punkt 10 Grad sind .