Bravo dir
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Ja war schon alles verlegt und angeschlossen.Nur Meister Knupp muss das jetzt mo ordentlich verlegen
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Und mo das Boxenkabel durch ein grünes ersetzen ![]()
Bravo dir
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Ja war schon alles verlegt und angeschlossen.Nur Meister Knupp muss das jetzt mo ordentlich verlegen
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Und mo das Boxenkabel durch ein grünes ersetzen ![]()
Joar den robusten Nähmaschinenmotor und bin Stolz drauf
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Also kann ich das Kabel mit in den Motorraumkabelbaum integrieren und auf die Spule hauen?
Was möchtest mit E???
Okay also da wo das Kabel ausm Verteiler kommt ist ja glaube ich so ne Steckverbindung.Kann man normal in einen vorhandenen Kabelschuh intigrieren?
Gibt ja auch Spulen wo man mehrere Kabelschuhe aufstecken kann oder?
So unzwar wollte ich mal wissen wo das Drehzahlmessersignal drankommt für den Tacho?
War doch glaube ich an die Spule oder da geht doch auch das grüne Kabel vom Verteiler drauf?
Lieber gut gerostet als schlecht lackiert
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Ne bei dem war der Lack schon ziemlich lediert dazu hat er schon 2 Unfälle abbekommen bei mir.
Und die Freundin hat nen Boller erwischt(Tür und Schweller zerddrückt)
Ich weiß schon warum ich den auf Gammel mache.
Aber kommt auch gut an,nur ein Panzer ist noch aufälliger auf der Straße
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Ja bei mir leider nicht anderst musste nochmal Innenradhaus hinten neu blankschleifen un auch mit Umwandler behandeln und verkitten.
Voderen Radhaus die Durchrostung an der Verstärkung habe ich auch nicht gesehen
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Naja was willste machen,wenigstens Haltbar muss es gemacht werden,weil Holhraumversieglung und Schweißnähte versiegeln und abkitten.War dem wos geamcht hat anscheinend zu viel.Hauptsahe von außen sieht er schön aus
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Joar der Endüppe ist das zweite mal abegammelt un jetzt isser ab.
Finde auch keinen gescheiten ![]()
So wollte mal Fragen obs die Tanks als alternative gibt.
Verchromt oder was man zweckentfremden könnte?
Der klappert auch
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So wollte hier mal meinen umgestalteten Vectra A Rost Alltagsbomber präsentieren.
Anstatt den Rostumwandler zu zücken haben wir mal den Rost Lack gezückt
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Vectra A 1.8 90PS bald 2.0 115PS
Bauhjahr 1994
210.000km
Tüv neu gemacht bis 06\16
Ausattung:
EFH,Schiebedach Elekrtisch,Bord Pc,Nebler,Servo
Tuning:
0815 Packet Auspuff,Fahrwerk,Felgen,Instumentenbeluchtung weiß
Bio Lack Effekt knalle Orange ![]()
Also haben wir einmal Pro für Scotch uhnd einmal für Gewebeband..
Haste mal ein Foto wie das mim Super 88 bei dir aussieht?
Fertan muss abgeschwaschen werden wenn man die Fläche danach Lackieren ect möchte!
Aber Fertan funktioniert nur auf Metall mit Korrosion am besten gegen die Poren.
Habe es im Schweller auch nicht abgewaschen sondern paar Monate später Versieglung reingeballert.
Aber die Stellen wo Fertan wirkt sind dann versiegelt...
Ich habs mit Fertan gemacht die Holräume auf jeenfall besser als nix.
Und habe jetzt mal das neue Rostio bestellt das soll ja den Rost entfernen nicht Umwandeln bin mal gespannt.
Habe leider grade kein Tauchbad da
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Denke mal Klebeband tuts auch.
Also haben wir jetzt:
Scotch Super 88 vs Gewebeband
Pinicker mess es aus und hau dir Schrumpfschlauch drum.Fertig
Ansonten hat doch wer nen Link von der orginalen grauen Umantlung gepostet!
Orginal ist ja immer so Verbapptes Gewebeband drum.
PlastiDip diese Sprügfolie oder wie muss ich das verstehen?
Aber das Gewebeband macht ja wenns älter wir nix anderes ![]()
Ein dann mess doch grade die dicke des Baumes.
Ja das Scotch 88 ist gut, sponsort bei Stadtwerke
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Mhmm spricht was gegen das normale Isolierband?
Weil das Gewebeband fane ich net so pralle.
Ja wollte as demnächst auch machen.ursprünglich mit Schwarzen Scotch Super 88 Isolierband.
Aber für andere Ideeen wäre ich auch offen.