nein... nicht auf dem Teppich sondern darunter...
Beiträge von GT/E Green 308
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Hallo Dominic,
vielen Dank für Deine Antwort...
ja die Matten unter dem Teppich.
Weisst Du wie Dick der Schaumstoff etwa war der am Tunnel ist?
Gruß
Dietmar
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Hallo zuammen,
kann mir jemand sagen wie die originalen "Kokosmantten" verlegt waren, waren diese nur am Boden oder auch über dem Tunnel oder nach vorne hochgezogen?
Vielleicht hat jemand ein Bild für mich wie das original mal war.
Vielen Dank und Gruß aus dem Allgäu
Dietmar
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Hallo Dominic,
passt... ich gebe Dir uneingeschränkt recht, leider muss man heute sehr vorsichtig sein und darf die Wahrheit nicht veröffentlichen.
Gruß
Dietmar -
Hallo zusammen,
bin ich der einzige der auf diesen xxx reinfällt oder gibt es noch andere?
Ware bestellt falsche Ware geliefert... dann andere Ware als Tausch angeboten auch nie geliefert, und das Geld auch nicht zurück.
Das Spiel geht nun seit 07.Januar 2021
Nach meiner aktuellen, leider negativen, Erfahrung dringende Vorsicht vor diesem "Möchte gern Ingenieurbüro"
Gruß aus dem Allgäu
Dietmar
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Hat schon mal jemand das Lager von Edelschmiede in den Lenkstockschalter Nr. 8970296 eingebaut?
Wenn ja wie mit oder ohne Gewalt?
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Ich suche einen Lenkstockschalter mit Lager, Blinkerschalter muss nicht dran sein...
Nr. 8970296
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Hallo Ulli,
wenn Du Schalter (ich gehe mal von Scheibenwischerschalter aus) benötigst hätte ich noch...
Wenn Du ein Lager findest würde ich mich freuen...
Gruß
Dietmar
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Hallo Uli,
habe einen neuen bei Haslop erworben aber leider ohne Lager... mein altes Lager ist komplett zerbröselt.
Hast Du evtl. eine Idee woher ich ein passendes Lager bekommen könnte?
Danke und Gruß
Dietmar
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Hallo Uli,
hast Du noch einen kompletten Lekstockschalter ab Fg.Nr. neu oder gebraucht Nr. 8970296 mit Lager?
Danke und GrußDietmar
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zunächst vielen Dank für den zahlreichen Input...
Der Motor ist ein 1,9e Block, Kurbelwelle, Kolben etc. sind 2,2e, Kopf ist 1,9e mit neuer leicht optimierter Nockenwelle sauberen Kanälen etc., Mechanische Stößel, alle Verschleißteile, Lager etc. neu. Steuergerät, Luftmengenmesser, Drosselklappe, Ansaugrohr etc. alles original 1,9e
Falsch zusammengebaut würde ich fast ausschließen
Benzindruck vor dem Benzindruckregler habe ich noch nicht gemacht, werde ich tun...
Düse für Kaltstart am Saugrohr habe ich schon getauscht, keine Veränderung. Die werd ich aber mal komplett abtrennen und den Schlauch zu stopfen.
Hab leider kein Kompressionsprüfer... ist aber eine gute Idee, werde nächste Woche versuchen einen aufzutreiben.
Ebenso habe ich keinen CO Meßgerät, kann mir aber schwer vorstellen das es an dieser Einstellung scheitert.
Hat jemand eine Idee warum bei kaltem Motor ein unrunder Lauf zustande kommt (Gas wird aber kalt gut angenommen) und bei Warmen Motor (muss nicht komplett warm sein damit er rund läuft) alles perfekt ist (ausser zuviel Benzin)
Warm gutes Standgas, nimmt Gas gut an etc.
Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung
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aufgebohrt und gehont...
Zündung ist auf Markierung eingestellt und Unterbrecher passt auch.
Zündkerzen sind Bosch WR7BC+
Zündfunke ist da, nach meiner Meinung ist der Zündfunken OK.
Wie kann man die Stärke des Zündfunken überprüfen?
@Polierjunkie Steuergerät ist Bosch 0 280 000 102 (Beide getestete waren diese Nr.)
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@ Uli
Motor wurde komplett neu gelagert, Zylinder gehont und entsprechende Kolben mit neuen Kolbenringen eingesetzt,Kurbelwelle geschliffen, neue Nockenwelle, Kopf überarbeitet etc. Hat ein Motoren Instandsetzungsbetrieb gemacht.
Benzin im Öl:
Bei mir ist ja das Thema das keine ordentliche Verbrennung stattfindet, für dieses Problem suche ich eine Lösung.
@ Harald
während der Warmlaufphase ist es nicht unnormal das etwas Benzin an den Kolben entlang ins Motoröl gelangt, Kalter Motor mehr Toleranzen...
Dies sollte aber nichts ausmachen da die Menge normalerweise zu gering ist und ab einer gewissen Temperatur das Benzin wieder verdampft.
Bei mir ist es aber leider so das zuviel Benzin im Öl ist.
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Motor 1,9e
Öl: 10 W 40
Motor ist neu Ventile sollten passen (hören sich auch gut an)
Zündkerzen öfter angeschaut wegen dem unrunden lauf, dann als der Öldruck runter ging öl abgelassen und erneuert.
Öl war eindeutig mit Benzin gemischt, hat man gesehen und gerochen.
Bei klatem Motor knapp 4 Bar Öldruck und wenn er warm wird geht der Druck im Standgas soweit runter das die Öl Kontrolle angeht...Bei warmen Motor ab 2000 Umdrehungen ca. 2 Bar Öldruck
Gemacht habe ich:
Thermozeitschalter neu, Temeraturfühler 2 neu, Steuergerät getauscht,
Und natürlich als der Öldruck runter ging Ölpumpe aufgemacht und neuen Deckel auf Ölpumpe (Gussdeckel vom Diesel).
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Hallo zusammen,
habe das Problem das der Sprit nicht optimal verebrannt wird und Benzin ins Öl läuft.
Temperaturfühler 2 ist neu und ebenso Thermozeitschalter erneuert. Steuergerät habe ich schon ein anderes versucht mit den gleichen Eigenschaften.
Co2 ist noch nicht eingestellt, Zündung sollte passen.
Nach dem Start im kalten Zustand kein runder lauf des Motors und sehr niedriges Standgas.
Nach einer gewissen Zeit geht auch der Öldruck runter... vermutlich durch das Benzin im Öl.
Motor Warm läuft super, Standgas bei ca. 1100 Umdrehungen und nimmt auch perfekt Gas an, wenn er dann richtig warm wird kann es sein dass, das Standgas abfällt (passiert aber nicht immer).
Aber auch beim guten lauf im warmen Zustand wird nicht alles Benzin verbrannt und die Zündkerzen sind feucht.
Hat jemand einen Tip für mich was ich machen kann?
Danke und Gruß aus dem Allgäu
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Hallo Jens,
die von Leidinger hat ne EWG-Betriebserlaubnis (ist aber auch Friedrich) musst Du nicht eintragen lassen.
Sag Hermann Leidinger einen Gruß von mir.
Gruß
Dietmar