@ cih-2.4
genau das ist der Grund des Umbaus, das Auto macht von seiner Formgebung und Optik der Veränderungen schon so viel her, das einfach auch der Klang alleine von den Vergasern vorhanden sein sollte, ausserdem waren meine Vorgänger immer Einspritzer gewesen da wirds mal zeit für ein paar Weberlein Von den Fahrleistungen im Vergleich zum ohv fang ich erst gar nicht an zu sprechen, ich denke für nen A Ascona sollte es ausreichend sein.
@ Yogi
Keine Chance der Haken bleibt ab Ich bin in der Hinsicht sowieso vom pech verfolgt, jeder Altopel den ich bis jetzt gekauft hab hatte nen Haken dran. Das geht soweit das meine Leute mich schon Hänseln und sagen" na hätt ich das gewusst das der nen Haken dran hat, dann wär mir klar gewesen das du den käufst"
Das wissen hab ich mir zum größten Teil erahnen können( zwei B-Modelle vorher gehabt) und das was mir nicht so klar war hab ich im OHF nachgefragt( Vorderachse, Getriebetunnel)
Es gibt nur noch kleinigkeiten die ich nicht so weiß( Tachowelle, diverse Anschlußkonfiguration die dann ja anstehen, sprich der "Kabelbaum" wenn man von einem Sprechen kann bei nem Vergasermotor) ja und dann muss halt nur noch alles Auseinander gerupft werden und wieder zusammen gesetzt werden.