Hallo Paul,
welches Midikit hast Du denn ? Im Steinmetzkatalog wird zuerst die 1 Doppelvergaser - Version 4 in 1 "Midikit" genannt. Später die 2 x Doppelvergaser-Version. Beide werden als Midikit bezeichnet. vgl. alte Steinmetz Kataloge.
Die 140 PS + sind auch in der 1 Doppelvergaser Version viel zu wenig. Hast du vll noch den (Drossel-) Verteiler incl. der 2,4 Zündanlage verbaut ?
Raus damit - Leistung fehlt. Noch dazu mit Sportnockenwelle.......
Ich habe meine Serien LE-Jetronic mit 3,0 Benzindruck am 2,4er laufen. Geht natürlich auch mit der Serien L-Jetronic. Brauchst nichts daran ändern.
Allerdings habe ich einen 2,4er Kopf mit einer zahmen ENEM X1 Nockenwelle. (284Grad)
Das Serien- Ansaugrohr vom 1,9er habe ich auf die Kanäle angepasst. Du kannst Deines einfach so dran schrauben.......
Mein 2,4er (geänderter Verteiler Manta B Gsi - Hall) läuft mit dieser Nockenwelle wie Serie und geht übers ganze Drehzahlband. Hohe Drehzahlen brauche und mag ich nicht. Auf der Rolle drückt der Motor 167 PS bei sehr gutem Drehmoment "unten" raus. Nm-Angaben kann ich leider nicht machen (Popometer reicht mir). Abgas bzw. Lambda passt fast perfekt in allen Drehzahlen - LMM Serie - Luftfilterkasten etwas geändert. Simons 51mm Sportauspuffanlage.
Gruß RObert