So hier mal wieder ein paar Bilder und ein paar Antworten zu vorherigen Fragen.
Also die Lackierung wurde genau so wieder aufs Fahrzeug übertragen wie Jürgen ihn gefahren hat was mir persönlich auch am besten gefallen hat. Es ist eine Mischung aus GT/E Lackierung und SR und ich finde es ist sehr stimmig, mir persönlich gefällt es weil es eben nicht schwarz matt sondern glänzend ist. Das einzige was ich zumindest für den TüV erst mal nicht fahren werde sind die Felgen die auf dem Wagen waren da ich für diese keine TüV Abnahme bekomme. Somit kommen erst mal ATS Classic in 8x13 ET01 mit 205 Semis drauf .
Der Zusammenbau ist soweit jetzt fertig, der komplett revidierte Kabelbaum verlegt und zu 90% auch angeklemmt. Was noch gemacht werden muss, die Proform Untergschraube Vorderachse raus Motor 2,4 Liter
und Getriebe mit der Achse Verbinden und dann mit dem Chassi zusammen bringen. Dann noch denn Rest im Motorraum zusammen bauen die Achsen dann sauber fest verschrauben und Bremsen nochmal entlüften. Dann noch die schöne RAY Anlage aber mit Mattig Fächer unters Auto bringen und zum Schluss noch den Fahrersitz und da endgültige Lenkrad wieder rein und noch die von Jürgen damals selbst gebaute Mittelkonsole wieder einbauen und die Zusatzinstrumenten anschließen. Eigentlich sollte es dieses Jahr noch zum TüV aber durch einen Gipsarm im Moment habe ich das Gas wieder einmal raus genommen und die TüV Abnahme für 2020 geplant.




















