Sieht aus als stände der beim Verwerter. Denke das ist der beste Platz dafür.
Beiträge von Captain
-
-
Das wurde aber Zeit das die alte Achse da drunter weg kam. Nicht auszudenken was da hätte passieren können?
-
Von welchem Thema sprechen wir grade ?
-
das Problem hab ich bei meinem ja- so bei 250 gibts ne Unwucht...
Versuch mal wenn du dann "voll "durchtrittst ob es dann weggeht.
-
Ich fahre mit meinem Audi S 8 12,34 Liter Hubraum mit 3000 PS nur noch bis zum Flughafen wenn ich geschäftlich unterwegs bin.
Von da nehme ich dann den Charterjet um etwas für die Umwelt zu tun.
Vom Flugplatz aus geht es dann mit dem Dienstwagen und Fahrer zum Termin.Der Fahrer ist schon am Vortag angereist um mich am Flughafen abzuholen. Der Fahrer wartet vor der Tür und lässt den Wagen laufen wegen der Heizung.
Um schnell zum nächsten Termin zu kommen , fahren wir im Schnitt 250 Km/h.(Innerorts!)
Alternativen gibt es leider nicht , sonst würden es uns die Politiker ja anders vor machen.
-
Möderrespekt vor der Arbeit und dem Handwerk mit so einfachen Mitteln.
-
Ja mach weiter! Dann bin ich Mitglieder der ersten Stunde.
Boa Ey !
-
Ich freue mich trotzdem auf meinen 500e.
Für mich persönlich passt es einfach.
Genau das ist der Punkt, es muss passen.
-
Deshalb habe ich ja geschrieben " das es EINE Alternative ist".
" auf Teufel komm raus" - Wir schlafen schon viel zu lange, JETZT muss etwas gemacht werden. Und da ist AUCH elektro ein Schritt weg vom Verbrennen.
-
Da geb ich dir Recht Heiko ! Und die brennen schneller als man denkt , hau ab mit e drecks ding , lass mal Hammer Winter werden mit über 20 grad minus über 1-2 wochen .. Ausfallquote warscheinlich hoch und dann im Stau BINGO ... ich will kein neumodischen Scheiß haben .. meine Meinung !!
Und trotz dem können wir so nicht weiter machen. Passieren muss etwas.
-
Wir fahren auch den Mokka E
Deine Erfahrungen kann ich so bestätigen. Meine Frau nutzt den Wagen für ihre täglichen Kurzstrecken und tankt mit Strom vom eigenen Dach. Für Urlaubsfahrten habe ich noch unseren Heizölkocher (Touran) um Strecke zu machen. Dafür ist der Mokka allerdings auch nicht gemacht.
Man muss z.Z. die E.-Fahrzeuge als Alternative sehen und als Ergänzung. Auch bei der Stadt Soest ( Arbeitgeber) haben wir E.-Fahrzeuge, aber nur bei denen wo das Fahrprofil passt.
Ich glaube das es eine Lösung ist aber nicht DIE Lösung. Kraftstoff wird es immer geben wenn auch nicht mehr in dem Ausmaß.
Gruß Heiko
-
Kommt man da mal rein? Ich meine als Gruppe mit Führung.
-
Bei Risse Motorsport steht eine neu aufgebaute Asc.-A Karosserie mit Backen und Käfig. Die ganzen Klassiker werden heute noch professionell nachgebaut.
Risse Motorsport in Werl stattet den jetzt mit Technik aus.
Bilder : ( ClassicOpel.net)
-
Ist das jetzt ein Transgender Ascona ? Is ja voll im Trend das man sich nicht mehr auf eins festlegen muss.
In der Beziehung bin ich allerdings konservativ.
-
Ich setze mich dafür ein das man zum Erwerb eines Knarrenkastens erst den kleinen Schrauberschein machen muss.
-
Er schreibt " seit 1988 eingelagert" , vermutlich im Gartenteich.
Und " keine Dummschwätzer" , obwohl zwei Dummschwätzer doch vielleicht in's Geschäft kommen könnten.
-
K&N Luftfilter ohne den originalen Luftfilterkasten. Dann kommst du weiter runter.
-
-
-
Kann es sein das der Schalthebel vom B ist und deshalb etwas stärker nach hinten gekröpft ist ?
Die richtige Getriebehöhe sollte sich doch im eingefederten Zustand (auf der Grube) anhand der Kardanwellenausrichtung ermitteln lassen.