Beiträge von Captain

    Wir waren in Werl bei OPEL JONAS, dort steht ein MANTA A in der Neuwagenhalle. Der Verkäufer meinte dazu "das die neueste Generation von OPEL in Anlehnung an das MANTA A Gesicht gestylt ist".

    Zugegeben etwas Ähnlichkeit ist zu erahnen.:nd:

    Ich denke mehr MANTA A wird es dann aber auch nicht werden.:ka:

    NUR Blabla. Aber im Ernst, was anderes kann man doch bei so einer Anfrage auch nicht erwarten... Zeitverschwendung!

    Ich wundere mich das sie überhaupt geantwortet haben. Und eigentlich ja sogar recht freundlich. Das finde ich nicht schlecht, nicht so von oben herrab.

    Als ich bei Bolder wegen meinen Sitzen war,hat er mir eine Mailadresse in Holland gegeben. Da hab ich die Stoffe ausgesucht und dann Muster bekommen.

    Die hatten viele schöne Stoffe dabei.

    Ich stehe nicht so auf Leder im Auto aber das ist ja Geschmacksache.

    Ja ist gut möglich das da noch einiges hinter rottet. Aber bevor ich die Ecke auf mache hätte ich gerne ein neues (gebrauchtes) Blech um alles wieder ordentlich zu verschliessen. Vieles kann man ja selber anfertigen aber diese Rundung mit dem stufigen Absatz für ein gleichmässiges Spaltmaß ist mir zu frickelig.

    Und mit Zinn will ich da auch nichts basteln.

    Hallo, bei meinem Asc. A ist die A-Säule links ziemlich angefressen. Grade der sichtbare Bereich wo Kotflügel und A-Säule zusammen treffen ist sehr dünn.Ich brauchte nur die Kante. Bevor ich mir da etwas zusammenbrutzel frage ich mal in die Runde ob jemand noch so ein Teilstück hat?

    Ich glaube da gab es kein Repblech sondern nur rausgetrennte Teile.:ka:

    Ich versuche es mal anders

    ich bin jemand hier aus dem Forum,natürlich jemand der dieses auch liest,der die Aufnahmen der Getriebetraverse,die bei deinem Kraftfahrzeug

    (Opel Manta A bis Fahrgestellnummer....)kennt.Diese konnte man früher und heute käuflich erwerben,oder auch nicht fals man sie nicht benötigt.

    Der Zustand der besagten Aufnahme sollte damals bei Neuteilen in einwandfreiem neuzustand liegen. Fachgerechter Einbau ist Vorraussetzung für die Anforderung vom TÜV.

    Ob man die oben aufgeführten Teile heute noch käuflich erwerben kann ist mir nicht bekannt. Ebenso wenig ob es gebrauchte,die bei fachgerechtem Einbau den Anforderungen vom TÜV entsprechen.

    Ich bin mir sicher , das Goldbarren bildlich gesprochen hier nicht zu finden sind.

    PS. Es sind die goldenen Barren gemeint.

    Zur Verdeutlichung stelle ich auch gerne kein Bild ein.

    Viele Grüße von wieso schreibt man so umständlich.:nd: