Also der erste B-Ware
die anderen sind Hydrostössel.
Also der erste B-Ware
die anderen sind Hydrostössel.
Ich auch aber muss mich darauf verlassen was gesagt wird.
Gruß Arno
Hallo Leute habe mal wieder ein Problem.
Da mein Motor bei Armin kurz vor der Fertigstellung ist brauche ich 4-8 mechanische Stössel zu einem bezahlbaren Preis (4 sind gar nicht mehr zu gebrauchen. Wäre schön wenn einer was abgeben möchte / kann was noch ok ist.
Gruß Arno
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel Arno
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel Arno
Also ich habe genau die eingetragen mit 205/60 13. Brauche auch noch neue Reifen wäre für Info auch dankbar.
Gruß Arno
Wilkommen Gruß aus der Eifel Arno
Sieht doch aus.
Gruß Arno
Die Frauen sind alle gleich, sagt meine auch immer.
Am besten Batterieklemmen, Kabel FLRY 16qmm und das Stück Batterieminus zur Karosse 6qmm und Rundkabelschuhe zum löten, 2x Anlasser 1x Karosserie und ein neues Masseband zum Motor dann hast du die dicksten Fehler eliminiert.
Kabel Schmidt ist eine gute Adresse. Da habe ich auch alles gekauft.
Gruß Arno
Was ist Elektrizität
Morgens geladen aufstehen
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
Abends nach Hause kommen
an die Dose fassen
und eine gezwischt kriegen
Herzlich willkommen Gruß aus
Arno
Erst mal das machen was ich vorgeschlagen haben. Man muss erst mal kokalisieren ob das Problem auf der Plus oder Masseseite ist. Es kann noch vieles sein Magnetschalter vom Anlasser verharzt oder eingeschlagen, Magnetschalter innen Fügrungshülse reinigen und einölen, Anker eingelaufen oder Kohlen abgelaufen oder schief, verklemmen sich im Kohlenhalter.
Pluskabel am Anlasser 2x vergammelt.
Da ich Kfz-Elektriker bin habe ich gelernt vorne anfangen hinten aufhören. Der Rest ist raten was nur geht wenn man Teile genug hat zum wechseln
Der Strom geht manchmal unortodoxe Wege.
Hallo Versuche mal mit einem guten Starterkabel von Batteriemasseklemme, vorher Klemme abmachen und Pol und Klemme innen mit Schmirgel richtig blank machen, am besten Plusseite auch, wo die Kabel in die Klemme auch, es kann sein das sie schwarz sind blank machen oder erneuern. Schwarze verfärbte Kabel leiten nicht, Leitfähigkeit ändert sich extrem bei Temperatur.
Dann klemmst du das Starterkabel an eine schöne blanke Stelle am Motor und probierst mal dann weiß man mehr. Ehe hier die große Diskussion über Masse los geht.
Gruß Arno
Sieht wieder super aus
Signalgrün GTE ist schöner
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno
Gruß aus der Eifel
Wer eine Kloorolle spazieren fährt muss auch einen Wackeldackel haben
Sonst gute Idee.