Beiträge von AsconaA72Siegen
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Wenn ich mich nicht irre mit Roten Streifen an den Seiten...
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Ist ist mir vor 5 Minuten jemand von euch aus dem Forum entgegengekommen in Altenkirchen Neitersen mit einem roten Manta A? Vielleicht erkennt derjenige sich ja
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Nä erstmal schleifen und gucken was drunter ist muss mit dem arbeiten was da ist.
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Ihr seit welche
Ja also ich muss mal noch Fotos machen vom Motorraum aber ich hab schon gesehen das hinterm Scheinwerfer Links gespachtelt wurde. hab nämlich den Scheinwerfer kaum rausbekommen.
Auch die Kotflügel sind aussen angepasst ohne Ende.
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Richtig. Beide Träger identisch eingedrückt.
Möglichkeit zu richten ?
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Heckblech
Das Auto hat wohl mal einen Treffer gehabt...
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Ist das hier das richtige Teil ?
Wofür sind die Löcher Links und Rechts ?
Grüße
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Super ,Danke.
Commander hatte mir auch schon auf Whatsapp Bilder geschickt aber andere Perspektiven usw sind immer klasse
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ok dank dir, das hilft mir.
soweit ich gesehen hab ist das braun weiße aus dem Stecker raus gemacht und verlängert worden.
dazu noch ein schwarzen in den Stecker rein ,auch verlängert und zusammen in den Motorraum verlegt worden.
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Ich hätte noch mehr Bilder brauchen können von euren Stecker wo ich die Belegung sehen kann.
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Also unten an der Pumpe hab ich nur nen Wasserschlauch dran gehen.
Der Wischerknopf ist im Tacho.
Für Die Letzten 3Bilder bräuchte ich aber noch Hilfe was für Kabel dort eigentlich reingehören.
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"Knopf" --> Schaltknauf
Unten drin ist eine Feder ,man zieht doch den Schalthebel hoch um nach links in den R zu schalten.
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Geh mal nach Google und suche nach "Triac"....
Selbst ein Elektriker wo ich das Teil gekauft habe ,nannte es Triac.
Aber jeder wie er möchte.
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Schaffe ich auch alles ohne Kurs
Gibt man Triac ein kommt genau dieses Bauteil. Auch wenn vielleicht der 7810 ein "Spannungsregler" ist.
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Geh mal nach Google und suche nach "Triac"....
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Der Hebel wird nur zur Seite über einen Wiederstand gedrückt.
Wenn ich allerdings solche Sachen lese: Ich glaub, das ist ein Massefehler, dann denke ich die wollen dich nur verarschen
Ok danke , spüre das nicht wirklich weil alles so ausgelutscht ist.
Ja nicht schlimm ,dumme Antworten von "Profis" kann ich gut überlesen -
Nimm dir einen 78/10 Triac drei kleine Stücke Kabel und drei Kabelschuhe dann lötest du dir das Zeug nach dem Schema EmA Eingang Masse Ausgang zusammen dann steckst du diese Stecker einfach hinten auf deinen Tacho und lässt das Triac runterhängen von daher dss
es eh nur handwarm wird bedarf es auch keiner speziellen Kühlung und du wirst sehen es funktioniert einwandfrei der ganze Spaß kostet dich dann vielleicht 5 € wenn überhaupt. Wenn man aber doch auf Kühlung steht kann man ja eine kleine Metallplatte nehmen ein kleines Loch rein bohren und das Triac dranschrauben und trotzdem hängen lassen
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Moin also den Kugelsitzring habe ich schon neu gemacht. Aber die Kugel hat zwischen den beiden Bolzen meiner Meinung nach viel zu viel Spiel.
Wie ist das denn mit den mit dem metallpin der unten ins Öl eintaucht, muss der in dem sitzt unten drin einrasten oder liegt der einfach nur drin? Ich frage aus dem Grund weil ich das nicht so ganz verstehe mit der Rückwärtsgangarretierung weil wenn ich den Schalthebel hochziehen müsste ja dieser Kugelbolzen unten rausrutschen oder sehe ich das irgendwie falsch?