Der Bericht war eher dünn, fand ich. Aber eine beeindruckende Geschichte und tolle Bilder und Fuhrpark.
Mein Neid ist Dir gewiss!
Grüße aus dem Westerwald
Andreas
Der Bericht war eher dünn, fand ich. Aber eine beeindruckende Geschichte und tolle Bilder und Fuhrpark.
Mein Neid ist Dir gewiss!
Grüße aus dem Westerwald
Andreas
Ja, war Freitag im Kasten!
Hallo,
in der Oldtimer-PRaxis ist ein schöner Bericht über einen TE2800 und einen 3,0 Umbau!
Grüße aus dem Westerwald
Andreas
ISt ja wohl nicht die Regel, oder? Die meisten haben doch "Kinderstube"!
Den Gelben find ich eigentlich ganz chic! Bis auf die Stoßstangen, die muß man wollen!
Machen wir doch ein "Ratespiel drauß!
Ich sag 3x
Bei uns im Landkreis (WW) ist es schon sehr schwer das 07er zu bekommen. War vor etwa 2 Jahren schon ein riesen Fackelzug für mich. Ich hab deutlich gemerkt, das die das Kennzeichen eigentlich nicht erteilen wollen. Daran sind die "Astronaut" schuld, die mit 07er in den Reitstall fahren oder die Kinder in die Schule. War bei uns ein Problem.
Ansonsten denke ich, das es einen Bestandschutz geben wird. Wahrscheinlich mit verschärften Regeln.
Die Anzeige ist ja uralt! Die älteste Anzeige ist von 2014. Ob der schon mal was verkauft hat?
Hat da schon mal jemand angerufen?
Diese blöden VB Angebote gehen mir allmählich auf den Nerv!
Wenn man was verkaufen will kann man doch sagen was man dafür haben will.
Immer die Hoffnung da kommt schon ein Depp und bezahlt das Doppelte.
Der sieht aber tatsächlich gar nicht so schlecht aus. Aber was nütz es wenn er offensichtlich nicht zum Verkauf steht.
Anhängerkupplung dran, Wohnwagen angehangen und ab über den Brenner. Dachbox ist ja schon drauf. Perfekt!
Das sich die Lage bei den Handwerkern in absehbarer Zeit bessert, sehe ich nicht. Bei meinen Handwerkern (Heizungsbauer, Schlosser, Elektriker) ist seit 2 Jahren "Land unter".
Neue Kunden werden überhaupt nicht angenommen und Bestandskunden nur nach Dringlichkeit abgearbeitet.
Wir haben dieses Jahr auf neue Wärmemengenzähler im Mietshaus 7 Monate gewartet. Als Bestandskunde!
Ich würde erst mal den Schornsteinfeger fragen. Der sagt Dir was Du darfst und wie man es am besten macht.
Dann gibt es hinterher auch keine Scherereien bezüglich Abnahme und Zulassung.
Ja Rainer, den Run auf die GT/E´s verstehe ich auch nicht so recht. Beim Manta gefällt mir die Form und das Auto. Der Motor ist zweitrangig.
Mit dem 1200er kann man auch schön fahren und Spaß haben.
Mein erster Berührungspunkt mit einem Manta A war der meines Bruders ca. 1980. Es war ein 1200er und ich erinnere mich noch wie toll es war auf dem Rücksitz hin und her zu rutschen in den Kurven. Natürlich ohne Gurt!!! Für mein Gefühl wurde das Auto "unfassbar" schnell durch die Gegend bewegt.
Aber mal im Ernst: Gab es schon mal einen 1200 mit Einspritzanlage? Das wär doch was!
Aber steht doch in guter Gesellschaft!! Unter den Blinden ist der Einäugige der König
Für die Kiste würde ich keine 500 geben. Aber findest sich bestimmt einer.
Danke Rainer! Hab ich mir schon fast gedacht. Also ab in die "suche"
Morgen,
da mein Hutablagen-Blech wohl in den 80er für Boxen weichen mußte, bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz.
Ich könnte ein rausgetrenntes Blech für Ascona A bekommen.
Meine Frage: Passt das Blech auch in den MAnta A?
Grüße aus dem Westerwald
Andreas
Da glaubt man das Schlimmste gesehen zu haben und es kommt immer noch nee Steigerung!
Trotzdem eine schöne Farbe!
Leider haben die Oldie-Händler auch Opel für sich entdeckt. Wahrscheinlich gibt es zu wenige Porsche und Mercedes oder zu viele Händler!