Keule
datt Rockt
Beiträge von wolfman
-
-
Eben, wo kein Kläger,da kein Richter
-
so auf dem Bild sieht der doch noch gut aus.
nur um ein genaues Urteil zu Geben müsste man den Live sehen. -
Watt is mit der Vorschau von der 2.Ausgabe ?
Gibst du Laut?
-
schön Yogi,
aber der tatsächliche Wert kann man nur sagen wenn man den Wagen sieht.
Oder was er einem Wert ist.
Das Thema "Weiterverkaufen und Verdienen" hatten wir schon.Wenn er den Wagen für sich will,dann kann man sich Ausrechnen was noch gemacht werden muß.
Und danach sollte Jeder für sich Entscheiden.Denn ich Glaube nicht,das hier im Forum Leute sind die ihren Wagen zum Listenpreis abgeben.
Andererseits tauchen immer wieder Blender auf.
Fazit:
Wenn er es Wert ist,kaufen.
Wenn er sich nicht Sicher ist,sein lassen.Ist nur meine Meinung.
-
Jepp,genau das hab ich gemeint.
-
Ich weiß nicht ob es schon Gesagt wurde
Manche Prüfer geben nur eine H-Zulassung wenn kein Kat drinn ist.
Wenn du keine H-Zulassung haben willst,ist es besser wenn der Kat Eingetragen ist(wegen der Steuer).
Ist ein Teufelskreis,wenn man alles richtig machen will. -
Doch,hab ich.
Der Reisebericht ist auch sehr Schön.
Nur war ich mit dem Lesen schnell durch,sind ja nicht viele Seiten.Aber ich hab ja schon Gesagt,das es mir im Ganzen gut Gefällt. Es ist ja das Erste,und man sieht auch das die Jungs sich Mühe gegeben haben.
Die sind auf einem guten Weg.
Bin mal Gespannt wie das Zweite wird. -
Stimmt,der Kerl im Bus ist Hässlich
Nee Brinki,wir sind immer noch FreundeAber mal so:
Das Magazin ist soweit gut Gemacht. Der einzige ausführliche Beitrag ist der vom Brinki (der hat den sicher selber geschrieben).
Aber für das erste Heft bekommen die Jungs von mir ein Lob -
-
Das ist Bullshit,ich bin der Meinung das sind nur Richtlinien.
Alles Andere liegt immer noch im Ermessen des Prüfers.Wenn man kein schlechtes Gewissen haben muß,braucht man das fürn TüV nicht. Einzig der Nachweiß,das die Umbauten Zeitgenössig sind.
-
-
Nun ja,ich bin Gleisbauer.
Bin in den Beruf nach der zehnten Klasse Eingestiegen.
Nach sieben Jahren wollte ich was Anderes machen.
Dann für 3,5 Jahre Fernfahrer, sieben Jahre im Werksverkehr.
Bei der Firma bin ich heut noch,nur das ich schon ein paar Jahre nicht mehr Fahre.
Bin in der Werkstatt,soll heißen Instandhaltung der Aufbereitungsanlagen.
Und Vertretung im Leitstand.
Ist zwar kein Traumjob aber Hauptsache Festvertrag und nur fünf Kilometer zur Firma. -
Jepp, datt hieß früher Mennige
-
Sowas möchte keiner haben.
Hoffendlich muß er nicht viel Richten. -
Kommt doch gut
-
ist doch Schick
-
denke ich auch,
oder hast du an den Sätteln selber gefummelt -
Na ja, werde es aber machen müssen.
Hab keinen anderen Motor der Einbaufertig ist.Am Wochenende werde ich mal die Garage umpflügen und nach dem Teil schauen.
-
So ist es.
Außerdem ist der 2.4er in der Leistungsklasse wie der 2.0
Die paar PS machen nichts.
Wie ich schonmal sagte,das ist Ermessenssache vom Prüfer.Der Prüfer meines Vertrauens lässt mit sich Reden,wenn alles Hand und Fuß hat.
Merke: Optimale Bremsen,sehr gutes Fahrwerk und kein Flickenteppich unterm Auto ist der beste Weg zur Eintragung.Also,nicht beim TÜV Klugscheißen,dann hast du Verloren