Und was ganz wichtig ist,........... du hast eine Werkstatt gefunden die dein Fahrzeug wieder herrichtet. Diese Werkstätten sind heute sehr rar geworden, in meinem Dunstkreis gibt solche Werkstätten nicht mehr, da muß man selber ran.
Schon eine komplett Lackierung ist hier so gut wie unmöglich.
Da kann man schonmal eine nicht übliche Vorgehensweise bei der Restauration in Kauf nehmen
Gruß
siggi
O ja! Siggi! Das ist ein Glücksfall!
Die Jungs "begleiten" mich und unsere Autos schon seit kurz nach unserer Hochzeit am 08.08.08, oder, wie es auf unserm Kennzeichen steht, "AC - SN 8808" (Aachen - SonjaNorbert 8. 8. 08.).
Sie sind fähig, sie stehen zwischendurch auch mal für lau für Kleinigkeiten zur Verfügung wie z. B. Reifen auf pumpen (Auto, Fahrrad, Sonjas Rollstuhlreifen für E-Roll, normaler Rolli und Sportrolli, wobei die Tanke neben an Geld für Luft verlangt), da kann ich auch bei sehr teuren Reparaturen in 2 oder 3 (Oder gar 4) Raten bezahlen UND sie kennen sich mit Oldies aus!
Ich glaube ich erwähnte schon einen Simca 1000 Coupé, einen DKW Munga, ein Golf I "Erdbeerkörbchen", einen VW "Bulli" T2, darüber hinaus auch noch ein 924. Das sind die, die ich bemerkt habe in den Jahren. Und; jetzt lach nicht: Vor einigen Monaten stand ein Motorboot auf einem Trailer in der Halle mit 2 Evinrude Außenbordern und einer der Motoren hing in einem selbst zusammengepfriemelten Gestell und wurde offensichtlich repariert!
Also wirklich Siggi, wenn das keine Tausendsassas sind, weiß ich es nicht!
Alle Leute, die ich kenne, die bei den Jungs auch Kunden sind, sind voll des Lobes über diese "kleine Klitsche" und wie wir auch, sind viele mit den Burschen per "DU". Gibt es eine besserer Empfehlung? Ich glaube nicht!
Darum gebe ich mich bereitwillig mit meinem A in ihre Hände; dort wird gut gearbeitet, nicht beschissen und nicht arm gemacht.
Ich selbst hätte auch gar nicht die Möglichkeiten das alles selbst zu machen. Das müsste quasi auf der Straße geschehen, was nahezu unmöglich wäre!
Also lassen wir die Truppe das so machen, wie sie es im Werkstattablauf für richtig halten und freuen uns auf das Ergebnis.
Norbert