Nochmals zu den Felgen, ich habe 7x13 et14,5 mit 205/60 drauf. Der Radlauf hinten ist angelegt und das llb ist hochgebogen. Ansonsten geht das am Ascona nicht !!!
Haste mal ein Foto vom LLB?
Nochmals zu den Felgen, ich habe 7x13 et14,5 mit 205/60 drauf. Der Radlauf hinten ist angelegt und das llb ist hochgebogen. Ansonsten geht das am Ascona nicht !!!
Haste mal ein Foto vom LLB?
Hab ich noch nirgends bisher gesehen- nur für die Runden
Bei Dr Manta auch nur mit dem Spiegel zusammen
Aber sollte man aus nem Stück Gummi auch selber hinbekommen…
Ja hatte leider auch nicht gefunden, wie dich sollte das gummi sein? 2mm?
Guten Abend,
Woher bekomme ich die Dichtung für die Außenspiegel zur Karosse.
Sind die eckigen Chromspiegel
Dann passt da auch ein 215/50 drunter, ohne etwas am Radlauf zu machen. Nur das untere LLB sollte ein wenig umgelegt oder ausgeschnitten werden da sonst bei vollem Lenkeinschlag das Rad dagegen schräddert.
Sollte doch auch mit den 205 60 problemlos passen?
Werde alles auf 7x13 umziehen, dann gibt es auch kein Ärger .
Hätte somit 8x13 Et 1 abzugeben
ist aber nicht zulässig
oder du lässt ein gutachten wegen bauartlicher veränderung erstellen
es hat schon seinen grund warum die naben so sind wie sie sind
Ich will ja keine 2 CM abdrehen, sondern an der Narbe maximal 5 mm wegnehmen
Sieht aber immer noch recht knapp aus, wenn mal was im Kofferraum liegt....
Würde dann hinten den wagen hoch legen, die 022 mattig raus und die Konis hart drehen
Tach,
kannst meins geliehen haben. Musst du dir nur bis Mittwoch holen.
Was genau ? Wo wohnst du denn nochmal ?
Ohne den Radlauf zu bearbeiten wird das nix.
HA sind die Kanten schon angelegt
weiter rein is nich
wenn dann schmalere felgen
Wenn ich die Narbe abdrehe , kommt die felge doch weiter rein?
oder 205-50
Habe mir grade neue 205 60 13 geholt
Ich muss Mittwoch nochmal ran
kurze Frage:
8x13 ET 1 205 60 13 Reifen unter die Kotflügel zu bekommen ist ziemlich knapp alles bei mir.
Wie komm ich weiter rein?
Radnabe abdrehen und Bremstrommel?
Jemand ne gute Idee
Habe das gekauft und verwendet.
bay.de/itm/254005343787?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=8mCO4MffS5e&sssrc=2349624&ssuid=do2bO-piT56&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP
Sieht ja nach nem Auto aus . Hast du es schon nach der herkömlichen Metode versucht.
Einer Pummt und einer ist unten.
Nein nur mit Unterdruck durch die Leitung gezogen (mit einem Kompressor)
Leider bekomme ich das Bremssystem nicht richtig entlüften, ansonsten ist der Wagen fertig
Ich habe nor.ales Dichtpapier geschnitten und zum Schutz dazwischen gemacht, damit das nicht reibt beim festschrauben
sind auch angemeldet, dieses Jahr komm ich endlich mit dem Ascona
Wäre nicht 700mm besser gewesen? Wenn ich mich richtig erinnere sind 690mm das Maß vom Manta B Automatik und optimal 700mm für Manta A mit Getrag 240. Wie tief steckt die Welle am Getriebe drinnen?
Also hätte ich 700 genommen, hätte ich die welle so ohne weiteres nicht rein bekommen. Mit 690mm war es schon mit Kraftaufwand nur mit zusätzlichen Hebelwerkzeugen möglich, die Welle hinten in die Aufnahme zu bekommen.
Die Welle steckt über 70mm im Getriebe drin